KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • inim
    wow sehr beeindruckendes bild,gruss mini ********
  • nafiriM
    Sehr schön, fast wie ein Foto ...
  • ylrebmiK
    super
  • nasuS
    Ausgezeichnet gemalt - gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Susan
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi heike, habe grad in aller ruhe deine bilder angeschaut, mein respekt von der technik
    bis zur vielseitigkeit! dieses bild strahlt so eine wärme und ruhe aus. würde ich jetzt gerne durch reiten ;-)lg moni
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    super gelungen.gruss achim
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich finde es auch wirklich schön... man hat fast den Eindruck, direkt in einen Wald hineinzugucken und bald ein Reh hinter einem der Bäume hervorspringen zu sehen ;)! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Das ist ech klasse, deine Detailgenauigkeit beeindruckt mich immer wieder. Liebe Heike, verrätstdu mir wie lange du an so einem Bild ungefähr malst. LG Murmel
  • Heike
    Heike
    An alle einen lieben Dank für die tollen Kommentare. Seid alle lieb gegrüßt, Heike
  • nietsnekloW
    Das Licht und die Stimmung .... toll !
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Ein erstklassiges Bild. Alle Achtung Heike, da steckt Power und Licht drin !!!
    Lg Till
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank Tini. Du schaffst das schon , bin ich mir ganz sicher. Alles Liebe, Heike
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Wooooowww Heike...echt sehr schönes Bild! Strahlt sehr viel Ruhe aus! Beneide Dich, Landschaften sind eine große Schwäche von mir und in Zukunft will ich versuchen mich darin zu verbessern... Aber Deine Bilder sind wirklich großartig!!
    ;)
  • Heike
    Heike
    Danke liebe Annabel. LG, Heike
  • lebannA
    wunderschön, liebe heike...alles liebe, annabel :)
  • Heike
    Heike
    Hallo PG, lieben Dank. Eins meiner Lieblingsbilder von Dir ist Athen. Deine Technik und Dein Stil sind perfekt,
    vor allem wie Du die Farben einsetzt ist großartig. LG., Heike
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Du malst sehr schöne Bilder, Heike. Mir fällt auf, dass Du Dir dabei richtig viel Arbeit machst. Das schätze ich sehr. Ich bin wirklich sehr angetan von Deinem Können. LG PG
  • relttaSareV
    Traumhaft schön! Gruß!
  • Heike
    Heike
    Ich mags auch nicht so gern wenn man mir über die Schulter schaut. Ich versuch immer ein Plätzchen zu finden
    wo ich in Ruhe malen kann. Ich habe immer einen Skzzenblock und meine Digi- Cam bei mir. Wenn ich ein Motiv
    sehe wo ich sag, ja das ist es, dann fang ich einfach an. Liebe Grüße, Heike
  • Luthien
    Luthien
    Du musst in einer wunderschönen Gegend wohnen. Draußen zu skizzieren oder gar zu malen würde ich mich aus Angst vor Gaffern gar nicht trauen. Aber wer so perfekt malt wie Du, muss davor keine Angst haben.
  • mikajo
    mikajo
    Heike,Dein Bild ist wunderschön,perfekt gemalt,solche Bilder mag ich sehr.LG
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Technisch perfekt!!!Das in diesem Format!LG Emanuel
  • emarap
    Hallo Heike, danke für die Erklärung! Dann machst Du es wie die alten Meister, nur daß diese Keine Diggicam hatten.
    Ich mache meistens eine Farbskizze ( bei Naturstudien )in Aquarell. Bei meinen ausgedachten Landschaften habe ich manchmal Fehler drin, die ich erst später entdecke...
    Du malst technisch sehr gut!
    Liebe Grüße Antje
  • Heike
    Heike
    Hallo parame. Meine Studien und Skizzen mache ich draußen vor Ort und schreibe mir auf welche Farben ich wo benutzen muß. Die Fertigstellung in Öl mach ich zu Hause, da ich mehrere Tage für ein Bild brauche und die Lichtverhälnisse sich ja ständig ändern mach ich zur Sicherheit ein Digi-Foto.
    Für Eure lieben Kommentare ein großes Dankeschön. LG Heike
  • emarap
    Sieht wirklich aus wie ein Foto! Hast Du das nach einem Foto gemalt?
  • eluj
    hab gedacht es wäre ein Foto, ups! Ein wunderschöner Lichteinfall!
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Wie vieles, was ich von Dir hier sehe, ziemlich gut.