KunstNet nutzt Cookies. Details.
Espresso, Bohne, Espressotasse, Cafe, Café, Tasse

EspressoBohneespressotasseich

  • Von Chris Bleuel hochgeladen im Album Die Bohne und ich

    Das Lieblingsgetränk der Künstler und Denker brauch eine dem würdigen Beheltnis - die Espressotasse

Titelespresso
Material, TechnikTempara, Goachfarben, Kohle/ Fingermalerei
Format 120x90
Jahr, Ort2004
Preis verkauft
Tags
Info1418 11 1
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 0991ocirnE
    ist eigentlich voll ein einseitiges motiv und nischt besonderes..aber irgendwie hast du es so perfekt dargestellt, dass das voll interessant wirk..eine kunst für sich... und dieses plastische ausehen find ich echt stark und technisch
    wunderschönes bild...
    mfg
    enrico
  • mikajo
    mikajo
    !
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Ich wusste es, da war doch was, aha, das.
    Super gemacht.
    Gruß mela
  • ylrebmiK
    gute Arbeit
  • suomynonA
    .
  • tuhsediwhtuom
    Das erste Tassen-Bild, dass ich mir sofort an die Wand hängen würde!Habe aber auch eine Schwäche für diese farben.Gruß Ruth
  • kj
    Ganz große Kunst..1.Klasse! lg jk
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Ein wunderbar archaisches Stück!
    karana
  • Camaleona
    Dein Fanclub wächst! Du hast sehr geschickte Finger und darüber hinaus ein Gefühl für Farbgebung, die mich die Wärme und den Genuß eines Espressos spüren läßt. LG Camaleona
  • Andreas S
    Sehr, sehr schön ! Irgendwie scheint über die Fingermalerei mehr Gefühl und Wärme auf die Leinwand zu kommen als mit dem Pinsel. Schließe mich dem Fanclub an. Andreas
  • mikajo
    mikajo
    Ich sehe jetzt,daß Du alle Deine Bilder mit Finger malst!Große Klasse!Bin Dein Fan geworden!LG. Jolanta