KunstNet nutzt Cookies. Details.
Feder, Illustration, Karikatur, Katze, Anatomie, Zeichnung

FederIllustrationKarikaturKatze

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen

    War mal 'ne Illustration zu einem Buch, das ein Kumpel und ich für eine Freundin und ihre dreibeinige Katze namens "James" kreiert haben...;-)

TitelDie Anatomie von James
Material, TechnikTuschefederzeichnung auf Karton
Format 14 x 21cm
Jahr, Ort1990, Ostfriesland
Tags
Kategorien
Info1339 12 2 4 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    *lol* in diesem fall tatsächlich "kätzerisch" ;o)
    och udo.. jetzt muss ich doch meine kunstbücher wälzen.. rembrandt nicht oder?
    egal.. ich bekomms raus *böseguck*

    :o))
  • ilwoh
    Umso degoutanter..:)
    Übrigens klasse Zeichnung!
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    ich würde sagen kätzerisch
  • suilenroc
    ;-))) die anatomischen Reisen des Dr. Tulp !
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    oder doch eher KÄTZERISCH ;-)))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @howli: war (leider) eher als eine mögliche ursache für das fehlende bein der katze gedacht ;-)))deswegen u.a. der eher erklärende blick des dr. tulp...

    @renehh: der bekannte klassiker wird einem herrn zugeordnet, dem man wiederum z.b. das gemälde eines herrn mit goldhelm eventuell fälschlicherweise zuordnet ;O)

    lg
    udo
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    ach so als ketzerisch. mm
  • ilwoh
    Näht Dr. Tulp ihm das fehlende 4. Bein wieder an?
  • Rene
    Rene
    er erklärt ja auch eher.... sowas wurde damals als ketzerisch verfolgt (glaube ich) ;o)
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    gutes bild

    der kuckt gar nicht hin was er da macht an der katze.
  • greenbird
    greenbird
    Bin ganz begeistert,toll gemacht. Die arme Katz :-(
    LGG
  • Rene
    Rene
    klasse komposition... toll gezeichnet... von wem war noch gleich der bekannte klassiker? brett vorm kopf *grins*

    echt gut!!!
    lg rené