KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Leben,

raini

TitelDas Leben
Material, TechnikAcryl, Struktur und Steine auf Leinwand
Format 90 x 90 cm
Jahr, OrtJuli 2005
Tags
  • raini
Kategorien
Info1228 11 3 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Kommentatoren und ihre kommentare...
    :-)
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    sorry Jungs, machts Euch was aus wenn ihr Eure Diskussion verlagern könnt'? Danke, Raini
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    "keine krähe kratzt der anderen ein auge aus".

    dieser spruch trifft am besten auf dich/euch zu.
  • Gast , 2
    schon richtig.
    Feiner Unterscheidung: ein Kritiker kritisiert, eine Kommentator kommentiert, und das manchmal blöd - aber in Deinem Fall einfach nur dumm und beleidigend.
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    @Gast, 2
    Ob jemand diesen Kommentar m. E. abgeben darf, hängt davon ab, ob er selbst was kann oder nur dummschwätzt - FALSCH!!!!!

    ein kunstkritiker oder historiker muß auch nicht malen können um sein wissen oder urteil einzubringen, oder sind das in deinen augen auch nur dummschwätzer!!!
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    gutes bild
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Hi Suzanne: Nein.
    8-)
    liebe Grüsse, Raini
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Glücklicherweise muss ich das Bild nicht wirklich verstehen, um es superschön zu finden. Oder doch?!
    :-))
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @martin: es freut mich natürlich, dass Dir mein Bild gefällt, gebe aber Hermann absolut Recht, dass man deshalb nicht alles andere schlecht finden (machen) sollte.
    Jeder sollte sein Ding machen, wenns anderen gefällt - schön, wenn nicht - kein Problem. Toleranz finde ich hier enorm wichtig. Mir gefällt auch nicht alles bei kunstnet aber ich akzeptiere und respektiere jeden Künstler.
    Danke und liebe Grüsse, Raini
  • Gast , 2
    an martin71.
    Danke für die Beurteilung aller Künstler im kunstnet. Das dies nicht höflich ist, ist ja klar. Ob jemand diesen Kommentar m. E. abgeben darf, hängt davon ab, ob er selbst was kann oder nur dummschwätzt. Es ist nicht Alles moderne und zeitgenössische Kunst, nur weil Nachbars Lumpi über das Werk gepinkelt hat. Dies finden dann alle toll, weils der Nachbar auch toll finder, aber keine eine Ahnung hat.
    An Raini
    ansprechende Kunst.
    LG
    Hermann
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    endlich wieder mal anpruchsvolle kunst, aber leider erkennt die kaum jemand hier im kunstnet!!!

    es werden lieber die "hausfrauenbildchen" mit kommentaren überhäuft, leider.


    mfg martin