KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Abstrakt, Malerei

AbstraktMalereiÖl

TitelFebruar
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 60 x 60 cm
Jahr, Ort2003 Suceava
Tags
Kategorien
Info1120 5 1 2 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • george ostafi
    george ostafi
    Zoe,ich lade dich Morgen auch,vielleicht wird ein angenaemiges fuer dich da sein.Danke fuer Anmerkungen,der Heute, Gestern,usw.,immer gut angekommen sind.
    LG Georg
    Monika,Vera,Ella,ich bedanke mich euch zusammen!
    Das Bild hat durch Zeit verschiedene Titeln getragen.Himmel,Industrielle Gebiet Himmel,Fresko,Himel in Fruehling, Himmel in Februar,Februar, Parnas.Sie haben jede irgendwie ein Teil,beitere oder schmallere aus meine Absichten und Gefuehlle der ich in Malerei Schaffen erleben habe.
    GlG euch , Georg
  • El-Meky
    El-Meky
    Lecka !
    Ich mag dieses Bild sehr,
    vielleicht weil ich ein Februarkind bin.
    Ich stelle mir diese Malerei als Kuppelmalerei /Deckenmalerei oder Freskenmalerei - wie auch immer vor ,
    nur eben ohne kleine fleischige Engel mit Trompeten . ;o)

    Gruss Ella
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich sehe einen Schneemann
    Lgvera
  • Gast , 2
    Zu Zeiten, als es da, wo ich lebe bzw. lebte, noch Schnee und Frost gab - und dies vor allem auch im Februar in rauen Mengen - , sahen die Strukturen, die sich einige Tage nach ausgiebigen Schneefällen bildeten, ähnlich aus: durch Laufspuren von Mensch und/oder Tier aufgerissen, in Schichten verworfen, durch Umweltschmutz verfärbt. -
    Außerdem sehe ich das Gesicht eines einäugigen Schneekobolds mit einem breiten zahnlosen Maul und eingedrückter Stirn-Nasen-Partie.
    LG Monika
  • Gast , 1
    das wirkt aber ganz schön blass und fade... :-(
    sorry... aber das gefällt mir nun ganz und gar nicht...
    lgz