KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Dankeschön, Rebecca : ) Klasse, dass die Komposition sich so lange hält obwohl ich mit der Hand nicht ganz zufrieden bin. Und so bunt war ich damals ; )
  • RebeccaP
    RebeccaP
    Mir ist als stuenden die Schmetterlinge symbolisch fuer Ideen, Fantasien, Traume. Gedankenausschuettung. Unheimlich genial.
  • snurB-leahciM
    tolles Bild, einfach nur genial

    finde ich echt Klasse, die Phantasie und die Technik

    Mein Kompliment

    Lieben Gruß Micha
  • araS
    Glorreiche Idee! Schöne Farbgebung.Einfach großartig! Ich verneige mich...
  • rep
    n büschn kitschig. aber ich mag guten kitsch. vor allem wenn man ein thema damit gut umsetzt.
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Hui, danke Euch allen für dieses nette feedback!!

    Technik: Kunst um der Kunst willen ist tot

    Motiv : Liebe ist zäh wie Zucker
  • arteP
    Super! Wunderschöne Farben und Formen. Mir gefällt diese Darstellung, da dieses Werk etwas erzählt ...
  • lebannA
    ein großartiges werk... klasse...:) liebe grüße, annabel
  • relttaSareV
    Das ist Qualität und Klasse in allem! Respekt + Gruß! Vera
  • le
    le
    wunderbar..
  • Ilona
    Ilona
    sehr gute eindringliche Darstellung. Die Energie liegt im Geist, in der Seele.
    toll gemalt, du kannst das
  • emarap
    Ich bin grad sprachlos...schliesse mich tereiell voll an!
    LG Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    schön die Idee. das Blau ist mir zwar zu kalt, kann aber auch an meinem Monitor liegen. ich lieb's ja bunt, wenns um Schmetterlingsträume geht. Aber wenn die blaue Figur einen Toten darstellt, dessen Seele grad entfleucht... kommt blau natürlich besser als bunt. :o) lg heliopo
  • lleiret
    grosse klasse ... also die aufgebaute Stimmung, die Perspektive (im Bezug auf Hintern oder Hügel ;), die kluge Farbwahl (also mal ein sinnvolles spiel mit komplementärfarben etc.), die ganze Idee - und dazu noch in wunderbarer Qualität... Sehr geil.
  • lisa
    lisa
    traumhaft!