KunstNet nutzt Cookies. Details.
Flammen, Surreal, Stern, Himmel, Drache, Bunt

FlammensurrealSternHimmel

  • Avatar
    Von Susi hochgeladen

    Der Kopf noch bischen überarbeitet,denk aber das ich die Flammen noch klarer mache,damit es nicht zu unsauber wirkt..aber vieleicht wirkt es so realer.

TitelDrachenkopp Neu
Material, TechnikTempera Farben
Format A4
Jahr, Ort2005 Dessau
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1028 10 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • leuklaK
    Nicht nur genial, sondern auch unsagbar wütend !!!
  • inoY
    Oh, sehr genial!
    Sieht aus wie Phoenix aus der Asche.
    Hast Du toll hinbekommen, danke für dieses
    wunderbare Bild.
    lgY
  • Susi
    Susi
    Wo ist wer?
  • emarap
    Wo bist Du?
  • schilllocke
    Hi Susi :)
    COOL!Also ich finde das Bild einfach genial.Der Drache wirkt echt super hier ,gefaellt mir sehr.
    Die Flammen und der Drache bilden eine Einheit finde.Ein wahrer Feuerdrache :)Echt stark!
    Beste Gruesse
    Tim
  • Susi
    Susi
    Wow,schön das es euch doch so gefällt :) *Allen Dank
    lG Susi
  • relttaSareV
    So lassen! Hier fetzt alles - Farben, Aufbau, Ausdruck und Thema selbst! Gruß! Vera
  • emarap
    Bloß so lassen, Susi! Sehr schönes Drachenbild!
    LG Antje
  • Susi
    Susi
    Vielen Dank *freu* ..Hab lange überlegt ob ich noch ändere und wenn dann wie...aber scheint ja anzukommen :)
  • Anja
    Anja
    hallo susi,
    also erstens find ichs besser als den alten zweitens gefällt mir der drachenkopf immer noch riesig und drittens einfach *klatsch* =D