KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Starren, Vogel, Malerei, Tiere

VögelStare

  • Von Dieter Boger hochgeladen

    Ein vergessener Eimer auf einer stillgelegten Wasserleitung schien mir ein interessanter Sitzplaz für ein aufgeregtes Starenpärchen.

TitelStare auf einem vergessenen Wassereimer
Material, TechnikAquarell auf Schöller Hammer
Format 50 x 60
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info3335 16 4 1 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    Sehr schön.
  • timber
    timber
    wie immer... klasse
  • Igorowitsch
    Igorowitsch
    Absolut super, ich bin wirklich beeindruckt!
  • efwe
    efwe
    einwandfrei in technik und detailtreue gute illu--
  • Aley
    Aley
    Wunderschön!!!
  • nuska
    nuska
    wie fein , wie wunderbar....
    lG nuska
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Dank Euch Alllen - auch einem alten FAhrensmann tut es gut gelobt zu werden.
    Ren1 - das weiß ich nicht genau. Ich arbeite immer an mehreren Bildern gleichzeitig. Bei diesem Bild habe ich eine ganze Reihe Skizzen von Dem Wassereimer gezeichnet und gemalt. Dann die Gräser mit und ohne Eimer.
    Als dann alle Elemente meinen Vorstellungen entsprachen kamen die Stare hinzu.
    Limone - es ist halt ein alter, verbeulter Wassereimer aber Du hast recht. Oben ist die Perspektive in Ordnung unten stimmt sie tatsächlich nicht so ganz - Du hast ein gutes Auge.
    Gruß Dieter
  • greenbird
    greenbird
    Wieder so ein herrliches Bild.
    LGG
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo illustrator

    wieder ein sehr gut gelungendes blid

    frage: wie lange zeichnest du an solch ein bild?

    gr rene
  • Grischa
    Grischa
    wow mit aquarell sowas zu schaffen muss man ein Profi sein wunder schön respekt
    LG Grischa
    P.S. nur weiter so!!!!
  • Gast , 6
    fantastisch - da stimmt alles
    grüßle annegret
  • Gast , 5
    .
  • Limone
    Limone
    Klasse Arbeit, wunderschön schillerndes Gefieder. Sehr treffend die Brombeerranken. Gefällt mir, wie alle Arbeiten, die Du bisher eingestellt hast.
    Kann sein, dass der Eimer perspektivisch nicht ganz i.o. ist? Liegt vielleicht auch am Foto.
    Bitte nicht als Kritik auffassen! Solche Aquarelle, wie Du schaffst- wer würde das nicht gern können.

    LG Limone
  • Gast , 3
    einfach nur schön
    LG
  • Malik
    Malik
    Ausgezeichnete Arbeit, besser geht es nicht. Alleine die ganzen Gräser...mein Kompliment. Gruß Malik
  • Gast , 1
    lange keine stare mehr gesehen !
    supi, immerwieder supi
    c+