KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo burgi, danke dir für den netten Kommentar u. wünsche dir ein gesundes kreatives neue Jahr,
    LG Tenzing
  • Gast , 7
    ein sehr schönes aquarell, die ausgewählten farben harmonieren meiner meinung nach , sehr gut. gefällt mir.

    lg burgi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Jürgen, danke für den netten Kommentar,
    lg Tenzing
  • Gast , 6
    mir gefällt es sehr gut! Schöne kräftige und lebendige Farbgebung!

    Gruß
    Jürgen
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Karin, danke für den Kommentar. Zu Deiner Frage: Es war mehr ein Experiment, weil der Bereich als Blickfang wirken soll u. ich sehe den Bereich mehr als Mittelgrund. Ein richtiger Hintergrund fehlt weil der Blick durch den Hügel verwehrt wird.
    Gruß Tenzing
  • Karin Vollert
    Karin Vollert
    Hallo Tenzing
    Die Farben in Deinem Bild gefallen mir sehr gut. Ich hätte allerdings das warme Orange in den Vordergrund gebracht. Oder hattest Du einen besonderen Grund es nach hinten zu legen.
    Gruß Karin
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Frank, danke für den Kommentar,
    Grüße aus Leipzig von Tenzing
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ja das Bild lebt durch seine Farben. Gut gemacht ....
    Beste Grüße von der Ostsee - FRank
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Col. u. Ute, danke, es freut mich, das es euch gefällt. Gruß Tenzing
  • Gast , 2
    mir auch - lg ute
  • colorator
    colorator
    die farbliche gestaltung
    gefällt mir besonders.
    mlg col.