KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemeinschaftsprojekte, Kreaktiv, Monatsaufgabe, Abschied

  • Von denaben hochgeladen

    nö, is echt nich mein thema gewesen;mein bild kommt mir so präpubertär vor....

Titelpusteblume-abschied
Material, Technikpastellkreide
Format 30x40
Jahr, Ort2005 Regensburg
Preis hihi
Tags
    Kategorien
    Info1064 7
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Alexej Gadenov
      Per du hast mir schon einen guten Tag gewünscht Aber danke!!!!
    • rep
      alexeij...dieses bild kam hier gerade oben in der pageleiste. ich hab´s angeklickt und es ist lustigerweise ein unterstreichen dessen, was ich dir an vortrag unter dein bild gesetzt habe. über die technik kann man geteilter meinung sein. aber ... dieses bild hat im gegensatz zu deinem dekozeug einen AUSAGE, INHALT !! guten tag. :)))
    • paulgauguin
      paulgauguin
      Feine Arbeit, bei der das Filigrane der Samenschirmchen gut rüber kommt. LG PG
    • emarap
      Also, ich finds schön. Da mcht sich so ein ganz vorwitziger Samen als Erster vom Acker ;) Das wird bestimmt mal ein besonders kräftiger Löwenzahn!!!
      Liebe Grüße Antje
    • redeseiRretlaW
      Jeder Abschied ist ein Neubeginn zumindest für den Samen der Pusteblume
    • lisa
      lisa
      Sei nicht traurig, Pusteblume. Es ist schon in Ordnung so. Meine Kaninchen brauchen schließlich auch nächsten Frühling Futter.
      Schön, Dein Bild.. da kann man so richtig über den Lauf der Dinge nachdenken
    • relttaSareV
      Die Form der Umsetzung ist schön! Mir gefällt diese Arbeit sehr! So detailiert, so fein gearbeitet! Stelle ich mir mit Pastellkreide nicht leicht vor... Gruß! Vera