KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Feder, Fernweh, Auto, Zeichnungen,

FernwehFederKUAuto

TitelFernweh
Material, TechnikTusche-Federzeichnung auf grobem grauen "Öko"-Papier
Format DIN A4
Jahr, Ort1988, Ostfriesland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1122 9 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    (1988! Da verweilte ich noch in der Grundschule. ich vermeide es Zeichnungen von damals online zu stellen ;-))
    interessante Umsetzung... die Kuh hat mysteriöserweise eine große Ähnlichkeit mit einem Auto (mit dem Golf II aber nicht)...ob absichtlich oder nicht, sei dahingestellt. Jedenfalls sind bei dir auch die Kühe auf der "Überholspur" ;-) Frägt sich nur, wie transzendent man das ganze interpretieren darf??? ;-))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @kunstliebhaber & kiluga: hab' heut' meinen sehr kleinen keller so'n bischen aufgeräumt...dabei ist mir das hier u.a. in die hände gefallen...da sind auch noch ein paar leicht zerknitterte bilder dabei gewesen...;-)
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    sag mal wie gross ist den dein keller...
    du überrascht ja mit immer neuen werken...
    und eins ist schöner, als das andere..
    deine kreativität scheint schier unerschöpflich zu sein..
    hut ab...
    grüsse manni
  • Gast , 6
    - ja fernweh, wer flügel hat, der fliege, wer ein auto hat der fahre, wer ne kuh hat der reite...ins blaue...ins weite...!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    aufgrund des enormen fernwehs wird der auf der rechten spur schleichende niedersachsenquadratarsch gleich nach dem rasanten überholmanöver nur noch das heck der euterkönigin (die ihn voll im toten winkel ihres aussenspiegels hat)sehen...:-D
  • kiluga
    kiluga
    also in deinen keller käme ich so schnell nicht wieder raus..
    ist schon herrlich was du alles immer wieder findest und neu erglänzen lässt
  • Gast , 3
    Schön gesehen haste das Heck der überzüchteten Fabrikantin...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wie jetzt....fernweh? hmm....dachte sie setzt zum überholen an?! ;-)))))
  • Gast , 1
    nee, wat is dat schön :-o)
    Das Ohr hat`s mir besonders angetan - sieht ein bisken, wie ein Autospiegel aus...... ;-)