KunstNet nutzt Cookies. Details.
Neuvorstellungen, Frau,

neuvorstellungen

  • Von Anja hochgeladen

    Meine Bilder bekommen nie einen Namen, deswegen fällt mir dazu grad nicht viel ein. Ich male sie rein aus meiner Vorstellung, das sollte ich vielleicht erwähnen.

TitelFrau
Material, TechnikBleistift
Format A4
Jahr, Ort2002
Tags
  • neuvorstellungen
Kategorien
Info526 4 4 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ach da ist noch ne frau dran an den Brustwarzen, jetzt seh ichs auch.
  • Gast , 1
    hehe ach SOOO ;op
  • Anja
    Anja
    Tja, vielleicht waren sie das für mich, als ich das Bild malte, das weiss ich heute nicht mehr. Aber es wird schon einen Grund geben, wieso das so zur Geltung kommen sollte. Vielleicht habe ich mich ja zu der Zeit nach ner Mutter gesehnt.
  • Gast , 1
    sind die brustwarzen das wichtigste? alles andere tritt nämlich in den hintergrund!