KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Vielen Dank ihr zwei! Lara Croft ;) war keine Absicht...
    Jap A2 ist schon ziemlich riesig gegenüber der kleinen Bleistiftmine...sitze auch meist über Wochen an so einem Portrait! Bin Perfektionistin und eher selten endgültig zufrieden mit meinen Bilder! Es gibt wenige, die mir jetzt noch gefallen.
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    superklasse, in dem großen Format, das würde ich mir nicht zutrauen. Die weichen fliesenden Konturen sind spitze herausgearbeitet
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    ebenso ein verdammt schönes portrait! wenn ich es auch im vergleich zu den anderen ein wenig zu "glatt" finde. wirkt wie eine computer-lady a la lara croft.