Malerei, Figural

  • Von hochgeladen am 14.02.2008

    Öl in Schwarz, weiss, grau

Titel He is a man
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 80x100cm
Jahr, Ort Kassel 2005
Tags
    Kategorien
    Info 1096 8 1.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast, 8
      gekonnt-frech (oder zufall??), wie sein gemächt angedeutet ist!!
      lg
      Tom
    • Gast, 7
      ist doch ein ganz normaler Jugendlicher,später kommt dann vielleicht der Bauch,der Kopf,oder der fette Hintern.Hängt immer von der Tätigkeit ab.
      Manch EINER kriegt auch nur Plattfüße.Radix
      Aber in Wahrheit geht es dem "schwachen Geschlecht" nur um die Länge!
    • Gris 030
      glaube lotti meint die penen ;)
    • Gast, 5
      dann doch lieber androgyne läufer ;)
    • Susimaus
      Tja, bei dem Gesicht würde ich sagen: Handtuch drüber - der Körper reißt es raus ;-)))))))))))))
      Und dann nur hoffen das er die Klappe hält :-))))))))

      LG
      Susimaus
    • Gast, 3
      - den titel kapier ich einfach nicht...
    • hilke mueller
      Danke !
      trotz Deiner Abneigung gegen Muskelprotze, wirklichen Bild nicht so klein ist. Das lag an der Perspektive meiner Aufnahme.

      Zum anderen muß ich Dir wiedersprechen. Ich kenne Muskelmänner ohne Hirn, aber auch mit. Das gleiche kann ich von promovierten Menschen behaupten. Es ist einfach genauso falsch, wie wenn mann sagt, Blondinen, oder schöne Frauen hätten kein Gehirn.
      Was hat Schönheit mit dem Intellekt tun??? Bzw. warum sollte es sich gegenseitig ausschließen. Was schön ist, bleibt bei meinem Bild allerdings offen. Denn Muskeln sind Geschmackssache. Erotik trifft nicht immer auf Symphatie. Aber wir sollten doch fair bleiben. Und letztendlich geht es hier um die Malerei.
      Liebe Grüße Hilke
      Hilde
    • Elvipe
      ich mag Muskelprotze nicht - malerisch denke ich jedoch sind die Muskeln ganz gut dargestellt - - wie für alle hat er den passenden zu kleinen Kopf

      ps. alles andere ist bei den Leuten "klein" - wech


    Bisher: 567.567 Kunstwerke,  2.043.634 Kommentare,  449.128.569 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚He is a man‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.