Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mond, Tagebuch

MondesTagebuch

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen im Album mondes-tagebuch am 15.02.2008

    Ich weiß es nicht, warum ich immer bösartiger werde; aber es ist eigentlich keine Boshaftigkeit, vielleicht habe ich schlecht oder gar nicht gefff... fffrühstückt, keine Ahnung. Ich mochte immer Toscana-Landschaften, und habe mich positiv geäußert zu solchen Werken, ich fand sie wirklich t-t-t-toll! Ich verstehe auch diese seltsame...äh... na, sag schon... Sehnsucht nach schöner Toscana Landschaft... und ich mag sie ja... aber da ist diese Olivenöl-Margarine... und da sind diese zahllosen Bilder... und wenn man bei Google nach "Toscana" sucht, bei Bilder-Suche... etwas in meinem Gehirn ist dadurch in Unordnung geraten, ich... ertrage sie nicht mehr. Ich werde nie mehr in meinem Leben Toscana-Bilder ansehen können, ohne in diese seltsame Todes-Starre zu verfallen... es tut mir ganz schrecklich leid... aber es... es geht nicht mehr... auch wenn ich selbst nichts zustande bringe, geb's ja zu; egal... versteht mich jemand, da draußen?
    Hmm.
    Ich bin... allein.
    ))):

Titel 15.02.08: Toscana
Format A4
Jahr, Ort 2008, Berlin
Tags
Info 1298 11 6 1 4.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    das paszt doch zur zeit so richtig super nach phorne !
  • Gast , 8
    :))
    Wohl keinem Nadelbaum ist je durch malende Menschenhand größeres Leid widerfahren als der Zypresse..
  • cobolt
    cobolt
    Das ist wie midde Kommerz-Mucke. Man wird solange damit zugeschi...ssen, bis man sich ergibt, oder sich verweigert.

    "Du bist nicht alleinnnn ..."
    (Roy Black)
  • Andreas
    Andreas
    ..Danke! (:
  • Rene
    Rene
    liebe mond :o))
    das ist das schicksal des mondes, allein zu sein... aber doch nicht so ganz, weil dich jeder sehen kann (wenn nicht gerade mondfinsternis ist *grins*) ist doch beruhigend oder?

    mag dein toscana-bild sehr.. hat sowas verspieltes.. und genau das mag ich so an deinen bildern :o)

    glg rene
  • lisa
    lisa
    mein lieber Mond, Du sanfte Lichtgestalt, immer seh ich auf zu Dir, und erfreue mich an Deinem lächelnden Gesicht ;)
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Oh nein, bist nicht allein.
  • Gast , 1
    *schmunz*
  • Gast , 3
    ;o
  • Andreas
    Andreas
    Plötzlich geht's mir wieder gut: ...ich hab ein Date mit Godzilla!
    (((;

    hehehe...
    Grütz fromm se Moon! (Dark Seide!)
  • Gast , 1
    ach Du armer armer Mond, Du bist ja soooo hilflos *lol*
    diese unglaublich lähmende Todesstrarre - ich schmeiß mich weg... sie ist ja SOooo unüberwindbar ach gott...

Bisher: 537.149 Kunstwerke,  1.985.188 Kommentare,  361.174.005 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚15.02.08: Toscana‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.