KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike
    Heike
    Hallo Jiri, Deine Interpretation ist ja der Wahnsinn, Du bist ja ein richtiger Poet. LG, Heike
  • iriJ
    Mit ein wenig Bangen dachte Lena an die vorausgegangene Nacht, allein mit Graf Zahl in diesem düstren Schloss dessen Passion mehr dem Laib und Magenpagen zugetan. Doch, was ist das? Am frühen Morgen! Doch nicht etwa der Milchmann? Dieser derbe Recke in dessen Arm sie schon bald, im Traume Nachts, in aller Heimlichkeit so gern versank.
  • Jacky
    Ist sehr hübsch...
  • Heike
    Heike
    Ach Tini, herzlichen Glückwunsch auch noch. LG, Heike
  • Heike
    Heike
    Hallo Tini, ich hab auf Ingres-Papier gemalt. Es ist das beste Papier für Pastellkreide, jedenfalls für mich.
    Nen schicken Typen, die mal ich eigendlich am liebsten im Comicbereich, aber ich kann es ja mal machen.
    Sei lieb gegrüßt, Heike
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Wieder ein tolles Bild von Dir! Was für ein Zufall, ich bin schwanger und mein Kind soll genau diesen Namen bekommen! ;)
    Worauf hast Du gemalt? Normales Zeichenpapier???
    Zeichne doch mal nen schnicken Typen! ;)
    Grüsse Tini
  • emarap
    Sehr gut gemalt! Schön!
    LG Antje
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank Valar. LG, Heike
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    das sieht aber verdammt hübsch aus!!!