Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Altagsszen, Malerei, Figural,

altagsszenMal

  • Avatar
    Von kiluga hochgeladen am 17.02.2008
Titel...
Material, Technikacryl
Format 40 x 30 lw
Jahr, Ort2008..
Tags
  • altagsszen
  • Mal
Kategorien
Info2316 33 12 1 4.3 von 6 - 23 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • avalis
    avalis
    immer noch gut, kiluga!
  • Gast , 26
    beim nochmaligen sehen finde ich ihre finger was zu kurz.
    c+
    aber die beine, und die pose ham mich halt verführt.
    c+
  • Manja
    Manja
    auch immer wieder gern gesehen
    Gruß Manja
  • Gast , 26
    sehmes es grad wieder wahr.
    die leere gibt den raum.
    empfunden, nicht gelabert.
    cool.
    absolut artist-ischt leben.
    man sollte auch son schenkel verstehen,
    wenns mann mag amlen.
    so wie du.
    c+ cy . y. achs l. ist verreist...
    unds noah
  • Gast , 25
    6 °N £EG$ *!*
  • Ilona
    Ilona
    ein sehr schönes Bild.
    Interessant ist der Ausschnitt der Person und die Arm/Handhaltung läßt Raum für Spekulationen

    lG Ilona
  • p-man
    p-man
    *!*
  • Malinka
    Malinka
    Klasse Komposition und Idee..
    schön!
  • Gast , 21
    ja so kann es einem im Alltag scho ma gehen ;)

    lg
  • Gast , 20
    Verstörende bis betörende Wirkung - es sagt mehr als Worte könnten..........also........
  • kiluga
    kiluga
    morgen und nen best dank..

    also ich finde ja auch muskulöse arme können verdammt reizvoll sein.. ;-)) man sieht es.. :-D
  • Gast , 19
    gefällt mir sehr, besonders das bein :))
    lg anna
  • Gast , 18
    Toller Ausschnitt ela ...kommt sehr gut rüber... Klasse !!!

    lg Gabriel
  • Gast , 17
    mir gefällt es auch sehr! Es zieht einfach den Blick auf sich. Und die Ballerina arbeitet nebenher als Physiotherapeutin... da braucht man starke Arme...

    Schön, ela
    lg
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    zart, reiz- und kraftvoll, das alles und ganz weiblich
    Spitze im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    lg
  • kiluga
    kiluga
    ich sag mal nen lieben dank..

    andreas dann habs ja deine fantasie angeregt ein schönes kino.. gefällt mir..und danke für die erklärung und so..

    die arme sind in der tat so kräftig /muskulös..

    moni du meinst links von mir ausgesehen? jeep habs schon geändert :-)

    best grüße
  • zmaus
    zmaus
    Klasse! Bin begeistert!

    LG, Sabine
  • Gast , 14
    absolut gelungen - bin hin und wech :-o)
    Grüße nach Aachen
  • A.Werther
    A.Werther
    Oh, das ist ja Erotik pur :)
    Den Ausschnitt find ich echt gelungen !!!!!

    LG Werther
  • Gast , 12
    Ich sehe da keine Männerarme, die "untergreifen". Ich sehe kräftige Arme, die zu der Frau gehören. Und das ist für mich der clou des Bildes.
  • efwe
    efwe
    :)
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hm, mein etwas merkwürdig anmutender Kommentar ist wohl erklärungsbedürftig.

    Ich sehe hier eine Frau mit erhobenen Armen, und ein Mann der unter ihren Armen durchgreifend bereits das Ziel seiner/ihrer Träume erreicht hat. Sehr geil, hocherotisch, solch Alltag liebe ich. :)

    Ich mag Deine Art zu malen und diese Arbeit gefällt mir besonders, auch wenn die Arme des Mädels tatsächlich nur recht kräftig (geraten)sind.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also ich...würde das kleine schwarze, samt inhalt als wahres kunstwerk einstufen...aber nur...wenn du noch ihre rechte armbeuge...ä bisserl flacher verlaufen läßt ;-)))
    liebe grüßle
    moni....
  • kiluga
    kiluga
    Django [heute um 21:02]
    Ganz hübsch.

    das finde ich auch ;-))
  • Gast , 9
    Ganz hübsch.
  • kiluga
    kiluga
    nabend und danke :-)

    andreas, ich finde das schön wenn du es einfach nur schön findest.. was spricht dagegen, dass du fragst..falls..
  • Gast , 7
    Ja, very sexy! Und dennoch so unschuldig!!! Verrucht!!! *g*
    Schön!!
    LG
    Andrea
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hallo kiluga,

    falls Deine Arbeit nur auf intelektueller Ebene ansprechen möchte, hat es bei mir sein Ziel "verfehlt".

    Sehr hübsche Alltagsszene. Und wie heißt er? :)
  • colorator
    colorator
    sehr gelungener vorder-u.hintergrund.
    mlg
  • Gast , 4
    - faszinierend die große weiße negativform links...rechts unten, vom linken rocksaum und bein abgegrenzt, sieht sie dort aus wie die stirnseite eines hauses mit giebel...
    - der schwarze fleck der figur gekonnt eingesetzt...
    - die spitze am rocksaum und am strumpf, die farbflecken scheinen aus der vorstellung hingesetzt worden sein und werden erst im auge des betrachters zur gegenständlichen form...
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Auch der Bildschnitt ist klasse!
    gruß spaetmaler
  • Rene
    Rene
    find ich auch... sehr gut gemalt.. mal wieder..
    ein toller kontrast (das wort lässt sich ja wundervoll für so vieles verwenden *g*) zwischen der kräftigen armmuskulatur und dem stark femininen (rock, strapse)....

    diese frau (auf dem bild) kann anpacken :o))

    klasse geworden, ela...
    chapeau!!!
    lg rene
  • El-Meky
    El-Meky
    SEXY! ;o)
    ich finde du hast auch ihre Unterarme/Handgelenke sehr gut gemalt .
    Gruss Ella

Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.974 Kommentare,  240.016.921 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.