Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Zufriedenheit

Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen am 17.02.2008

    Ich wollte mich ursprünglich nicht in die endlose Schlange der Konsum-Kritiker einreihen, kam nach einiger Überlegung jedoch zu dem Schluss, dass man nie nachlassen darf beim kritisieren.
    Habe hier mit Schwarzhumor-Lasuren gearbeitet. Man kann das Bild auch gut umdrehen, da sieht man statt des...äh... "Patrick the Hat"(?) - Fresskegels einen, der ihn vermutlich füttern wird.
    Ich habe beide Figuren parallel herausgearbeitet, die eine zum Schluss jedoch etwas vernachlässigt, weil mir der Fressikegel besser gefiel.

TitelFeines Fressi (Zufriedenheit)
Material, TechnikFarb-Fressi in unersättlichen MDF-Rachen
Format 30x40
Jahr, Ort2008, Berlin
Tags
Kategorien
Info827 6 1 4 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    Laß es soooooooo, war nur ein Gedanke.Es ist Dein Werk!!!! Ich mags auch so.
    LGGabi
  • Andreas
    Andreas
    Danke! (:
    Meinst Du mit Hintergrund die Blümchentapete oder das grüne Zeugs hinterm Kegel? Die Blümchen müssen bleiben... chrchrchr... das Grüne... ja, evt. wäre eine Sessellehne besser gewesen...
    die Falten, die das grüne Zeug wirft, sollten ursprünglich den Eindrück der "vorfreudigen Zappelei" des Fressi-Monsters verstärken... ähem... naja, ist evt. nicht ganz geglückt ((((:

    LG dlM.
  • greenbird
    greenbird
    Fein, fein, aber ´der Hintegrund könnte anders sein, ich glaube das käme noch stärker rüber, ist aber als unwissender nur meine Meinung dazu.
    LGGabi
  • Andreas
    Andreas
    Danke! (:
    ***
    Ich ärgere mich ein wenig, dass ich keine Herzchen in den Rand gemalt habe, evt. hole ich das noch nach.
    Ich habe des weiteren gerade darüber nachgedacht, dass der Rand des Bildes durchaus Kinderzimmer tauglich wäre; man müsste nur den Mittelteil 'rausschneiden...

    (:
    LG dlM.
  • colorator
    colorator
    Doppelkopf...'schön'
    ...Konsum-Kritiker.
    sehr menschlich...bedauernswerterweise...
    mlg
  • Gast , 1
    Ausgesprochen liebreizend!!!
    (Sowohl in dieser, als auch in der umgedrehten Position) -
    Gruß,
    Monika

Bisher: 486.178 Kunstwerke,  1.922.946 Kommentare,  239.957.750 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Feines Fressi (Zufriedenheit)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.