Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pfütze, Orangensaft, Messer, Frühstück, Ei, Tasse

KaffeeOrangensaftEiButter

  • Von Ulrich Kelbert hochgeladen am 17.02.2008

    Die Eier zu hart
    die Butter zu weich
    der Kaffee fließt daneben
    im Brot tobt sich der Schimmel aus
    dann entfällt das Frühstück eben
    (aus: Ein guter Tag zum Sterben von J. B. O.)

    http://www.sadisten-der-leinwand.de

Titel ein guter Tag zum Sterben
Format 50cm x 60cm
Jahr, Ort 02. 2008
Tags
Kategorien
Info 2712 14 2 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Herrlich!! Klasse Idee!!
  • Gast , 10
    Das ist mal eine pfiffiges Beispiel, wie ein surreal
    angehauchtes Bild heute noch überraschen kann.
  • heinrich
    heinrich
    Na supi! :-)
  • naich
    naich
    gehört immer noch zu meinen Lieblingsbildern!!! einfach Klasse!
  • Ulrich Kelbert
    Ulrich Kelbert
    Danke Leute für die psitive Resonanz.
    @ cobolt: statt Kopf zu stehen hättest du leichter mal deinen Bildschirm um 180° gedreht.
    Gruß Balrok
  • Gast , 8
    Klasse, gefällt mir sehr!
  • cobolt
    cobolt
    Cool, ein 180-Grad-Bild. Hab mich mal verrenkt und finde, dass das gut funktioniert.
  • Gast , 6
    Jo, das mag ich auch total! :-o)
  • naich
    naich
    Schade, daß croidon nicht so genau hingesehen hat und das Besteck nicht sah. Mir hat das Bild so gefallen, daß ich es mir heute noch mal rausgesucht habe.Es begeistert mich immer noch sehr!!!Und bitte, seht doch hin, Besteck ist da und hat seinen Geist aufgegeben, auf der Butter, im Kaffee,im Saft, einfach prima. Wie schön gesagt, so viel Bewegung im Bild, ich find's Klasse!!!LG naich
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    supi,dabei noch ein erkältung,das wärs,lg.jürgen
  • Gast , 4
    so wies du gemalt hast
    ist das leben
    supi
    es wäre nicht am thema vorbeigegangen
    wenn besteck da beiliegen würde
    aber
    so wies ist
    ists wundersam
    eh
    ich war schon tot, 3 min im himmel
    schimmel schadet
    malen nutzt
    mein werk, sagen die profs
    hat mich gerettet
    hab gesagt, schaut mich im kn an+
    mir wurde ausssergewöhnlich geholfen
    gut
    ich male halt für meim leben gern
    deins erinnert mich an paris
    ach
    ich bin damals im schlfanzug ins bistro gegangen
    das gibts leider nicht mehr
    bistros in paris
    aber die musik ist cool
    st. germain
    rhinoceros
    ... hilft beim malen
    c+
  • Ulrich Kelbert
    Ulrich Kelbert
    Danke für die positive Kritik.
    Besonders die Interpretation meines versagenden Essbestecks gefällt mir.
    Euer Balrok
  • naich
    naich
    Echt Klasse!! Mußte auch grinsen...eigendlich immernoch. Das Glas halbleer...das macht dir so schnell keiner nach und das Messer, das seinen Geist an der Butter aufgibt....ist der Kaffee zu stark für den Löffel???gut!!! da bewegt sich viel und das finde ich einfach prima!!! LG naich
  • Moni
    Moni
    Super, ich liebe surreale Bilder, der Text dazu hat mir ein breites Grinsen entlockt. Solche Tage gibts, aber durch solche Bilder ändert sich doch gleich alles zum Positiven.

    Gefällt mir ...
    LG
    Moni

Bisher: 526.032 Kunstwerke,  1.971.844 Kommentare,  327.736.740 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ein guter Tag zum Sterben‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.