Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Tegernsee, Sonne, Wallberg, Panorama, Gegenlicht, Digitale kunst

TegernseePanoramaSonneHirschberg

TitelTegernseerundblick
Jahr, Ort21.01.2008 Gmund
Tags
Kategorien
Info995 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Schneewittchen am Tegernsee?
    Das muss der der liebe Mond erklären!

    Schwindelig vom schauen... sorry, dass wollte ich natürlich nicht Moni, aber Danke.
    Noch ein Tipp: Bei den Links, ist links oben ein Butten, der lässt das Pano automatisch in der gewünschten Geschwindigkeit vorbei gleiten ( ohne Schwindelgefahr ;-)
    glg siesei
  • Andreas
    Andreas
    Sehr schönes Foto!
    (da fällt mir ein: selbst "Schneewittchen" wohnt am Tegernsee!)
    (:

    LG dlM.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    der anblick... hat mir jetzt so gut gefallen, dass ich jetzt den schwenk in der vergrößerung...fünf mal von rechts nach links gemacht habe und nu...ist mir schwindelig ;-))))

Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.974 Kommentare,  240.016.921 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tegernseerundblick‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.