KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferde, Collage, Araber, Warmblut, Mix, Zeichnungen

PferdAraberMixHorse

  • Von Jessica Seifert hochgeladen

    Auftragszeichnung - Collage "Smoth Missy" (Warmblut-Araber-Mix)

TitelSmoth Missy
Material, TechnikBleistift auf Zeichenpapier
Format Din A4
Jahr, Ort2008 / Wohlsdorf
Tags
Kategorien
Info1747 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jessica Seifert
    Jessica Seifert
    Ok.. Falsche Fotowahl - das gebe ich zu.. Aber man lernt ja nie aus ;) (und ich habe ja auch nie behauptet, dass ich Profi wäre).. nobody´s perfect..
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ah ja und was sagt mir jetzt deine antwort....ich hätte mir meinen kommentar sparen können...na dann!
    dein letzter satz zeigt mir deutlich, wodran ich bei dir bin. würdest du deinem freund...oder..oder...auch ein foto von dir überreichen, wo du mampfend in nen döner oder was reinbeisst? was glaubst du warum der besitzer sich nicht ein foto an die wand hängt...hmm?...dafür sollte man als künstler, oder kunsthandwerker da sein, um zum einen die richtige fotowahl dafür zu treffen und eventuell störende dinge zu beseitigen. klar, dazu gehört mehr....als auf ein foto zu starren und zum stift zu greifen!
    na ja...und schon wieder zeit verplempert...was soll´s
    ;-o)
  • Gast , 4
    Sehr schön. Mag ich
  • Jessica Seifert
    Jessica Seifert
    @Moni
    Das Problem ist, wenn die Vorlage nun mal so aussieht, kann ich an der Zeichnung nicht einfach den kompletten Kopf ändern.. Das im Maul sind dicke Grashalme, die das Pferd ebenso auf dem Originalbild kaut.. und aufgrund dessen, dass das Pferd eben kaut, sieht der Kopf etwas "verzogen" aus - daher hab ich auch die Halme mit drauf gezeichnet..

    Sieht dein Gesicht immer gleich aus, auch wenn du gerade etwas isst?!?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na ja, das ganze pferdl scheint dir noch gelungen...hier sehe ich auch die konkave kopfform des araberursprunges heraus, aber nicht mehr beim kopfportrait und was hier aussieht, als wären ihm säbelzähne gewachsen ...was wohl die andeutung einer trense sein soll, ist mehr als verwirrend. auch die augenform ist so nicht richtig. außerdem setzt sich der kopf viel zu stark vom hals ab...von der hellen beule im kieferbereich ganz zu schweigen. hmm....sorry...ist nur meine bescheidene meinung ;-)))
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo spotty

    sehr gut gelungen...

    gr ren1