KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

  • Von Lynn hochgeladen

    Mein Erstes und bisher das Letzte...bis auf einige andere Kritzeleien

    Ursprünglich sah der Ringfinger so aus, als sei er hinter dem Ring abgetrennt und wieder angelegt worden. Er gehörte einfach nicht zur Hand. Leider habe ich versucht das zu vebessern - etwa 4 Wochen später habe ich vom Doppelleben meines "Nochaltargeschenkes" erfahren ;)

TitelAhnungen
Material, TechnikKohle
Format A3; Papier
Jahr, Ort2006
Tags
    Kategorien
    Info642 3 4 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Martina
      Martina
      Eine schöne Studie. :) Man darf gespannt sein, was von dir noch kommt, oder?
    • Lynn
      Lynn
      Danke Pelmel! "Nochaltargeschenk" sagt doch schon alles, oder? ;))
      ...ich warte noch auf den richtigen Impuls, um loszulegen Mal-/Zeichentechnisch gesehen *g).

      LG,
      Lynn
    • Gast , 1
      Hi Lynn, ich hoffe du fängst wieder mit dem Zeichnen an. Wäre schade um dein Talent. Ehe-lebst du noch oder malst du schon? Ich bin gespannt auf weitere Sachen von dir. lg pelmel

    Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
    KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.