KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fantasie, Kinder, Traum, Fee, Airbrush, Acrylmalerei

AirbrushFantasyKinderFee

  • Avatar
    Von Frank-M. Stahlberg hochgeladen

    Acryl-Mischtechnik auf Schoellershammer 4 G dick Illustrationskarton.
    Bild zu dem Projekt "Fantastische Welten" zu welchem auch "Faszination Elfen", "Feenstaub" und "Eiselfe" (in Arbeit) gehören.

TitelFossilien
Material, TechnikAcryl-Mischtechnik
Format 48 x 68 cm
Jahr, Ort2008 Worpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3284 12 5 1 4.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    wow die Elfe im Bernstein tolle Idee und Ausführung !!
  • Gast , 4
    .
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Gerade die Ausarbeitung der Hand mit den vom Bernsteinlicht beschienenen schmutzigen Kinderfingern finde ich sehr gelungen, steht allerdings etwas im Kontrast zum relativ weichgezeichneten Rest des Bildes. Auf jeden Fall maltechnisch perfekt.
    gruß spaetmaler
  • Gast , 7
    Die Augenachse stimmt nicht ;)
  • greenbird
    greenbird
    Traumhaft!!!
    LGG
  • Gast , 3
    @Frank: da hilft nur ignorieren - so manch einer braucht das halt. ;-o)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ist das mit den Sternchen-Bewertungen neu? Von so etwas halte ich gar nichts...habe da in anderen Foren und Galerien schon üble Sachen erlebt; einige puschen ihre Bilder mit Pseudo Zweit-, Dritt-, Viert-Accounts, andere versuchen Bilder anderer möglichst in Grund und Boden zu bewerten... alles völliger Humbug! Sollte man abschaffen! Nur geschriebene, konstruktive Kritik, die nicht anonym daherkommt, bringt etwas.

    ...meine Meinung...

    LG

    Frank-M.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke für eure Kommentare und Kritiken!

    Und ja, das mit dem 'schmutzig' ist teilweise richtig! In einigen Bereichen mag das Foto von dem Gemälde vielleicht täuschen und übertreiben, aber ich setze dieses Mittel bewußt ein. Ich mag diese klinisch sauberen, bunten Farben nicht. Zumal 'normale' Kinder in den seltensten Fällen 100%ig sauber sind...besonders die Hände...
    Aber das mag Ansichtssache sein, und ich werde sicherlich niemanden 'verteufeln', der meine Ansichten, meinen Geschmack nicht teilt.

    Liebe Grüße

    Frank-M.
  • Gast , 4
    .
  • Gast , 3
    maltechnisch perfekt!
    mit dem "Schmutzig" geht es mir wie Sabine ;-o)
  • zmaus
    zmaus
    Technisch wie immer perfekt, mir fällt allerdings auf - das kann aber auch am Foto liegen, dass Deine Kinder manchmal ein wenig "dreckig" wirken. Hier ist es die Hand, die einen wie ich finde "dreckigen" Hautton aufweist, bei anderen zum Beispiel mal Teile des Gesichtes oder so. Meist sind es die Bereiche, die im tiefen Schatten liegen. Aber wie gesagt, kann am Foto liegen... aber wer bin ich schon, dass ich hier rummäkel... ;o))

    LG, Sabine
  • Gast , 1
    sehr gut
    sehr !