Wasser, Strand, Acrylmalerei, Malerei, Schirm

WasserStrandAcryl

  • Von hochgeladen am 19.02.2008

    Acryl auf grauem Papier

Titel vergessener Schirm
Material, Technik Acryl auf grauem Papier, gemalt,gespachtelt, mit Schwamm aufgetragen
Format A3
Tags
Kategorien
Info 2668 8 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • naich
    Ich danke euch sehr für die Kommentare. Der Rand ist der Malgrund,also kein weißes Blatt sondern graues Papier. Die Nase ist mir bisher gar nicht bewußt gewesen, aber es stimmt ;o). Das Bild ist nach einer Skizze gearbeitet, die unser Malzirkelleiter aus dem Urlaub mitbrachte. Laßt es euch gut gehen und liebe Grüße von naich
  • Elvipe
    schön geworden, lebendig - vergessen trift die Stimmung des Bildes

    LG
  • Limone
    Liebe Annett,
    das Bild ist von der Stimmung toll angelegt. Der sonnige mit warmen Farben gemalte Schirm kommt sehr gut vor dem wilden Himmel an. Es entsteht sofort der Eindruck eines herannahenden Gewitters für mich. Ich finde es sehr lebendig.
    Sicher hast Du den Strand nach dem Wasser gemalt. Wie wär's, wenn Du noch mal an den Wasserrand gehst und ein paar Wellen anlanden lässt?
    Aber auch so gefällt es mir schon sehr gut. Der braune Rand des Kartons ist doch auch interessant. Brauchst gleich keinen Rahmen mehr.
    Ich freu mich auf mehr. Gruß Claudia
  • Katrin Mocker
    nadu, die Stimmung gefällt mir sehr gut und die Küstennase ist außergewöhnlich. Gefällt.
    lg
  • kiluga
    warum dieser braune raumen drumherum?? schade..
    weil das bild kommt gut..
  • Suzanne Meijer
    Die Küste hat ne Nase :-)). Freundliches Bild.
  • Udo Schnaars
    dramatik und lichteinfall beeindrucken mich...

    lg
    udo
  • Gast, 1
    Das mag ich sehr!


Bisher: 567.259 Kunstwerke,  2.042.648 Kommentare,  448.029.180 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚vergessener Schirm‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.