KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pastellmalerei, Gouachemalerei, Teddy, Bär, Universum, Malerei

PastellGouacheTeddyBär

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen

    Aus der ollen Kellermappe...herausgezogen...und dabei entdeckt, dass der Ärmste doch schon einen geknickten Eindruck macht ;-)))

TitelAlter Teddy im Kosmos
Material, TechnikPastellkreide & Gouache auf Papier
Format 30 x 40cm
Jahr, Ort1992, Hildesheim
Tags
Kategorien
Info1184 6 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanhan
    tanhan
    Er steht zu seinen Falten. Das mag ich :o).

    Was mir allerdings Sorge macht, Udo, ist der - von uns aus betrachtet - linke Arm. Was hat der Kosmos damit gemacht?

    Ist immer wieder schön, durch die neuen (und Kellermappen-) Werke von Dir zu stöbern. Wobei es sicherlich nicht meinen 'Knicken' im Gesicht förderlich ist :o)).

    Schmunzelnde Grüße,
    Tanja
  • greenbird
    greenbird
    Wirkt auf mich wie ein im See untergegangener Teddy, traurig, aber mir gefällts.
    LGG
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    schliesse mich da moni an...
    das deine kunstvollen zeiten hinüber sind,
    glaub ich allerdings nicht...
    gruss manni
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Da wäre ja mal wieder etwas - gaaaanz Altes, aussen wie (innen), das was drauf ist. Da schwebt er trotzdem durch Zeit und Raum, beneidenswert, was der zu sehen kriegt - nach all den Jahren im Keller ;O)
    Das Fell find ich sehr gut gelungen.
    lg
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    jo moni...lachfalten ohne künstliche zutaten sind wesentlich attraktiver ;-)))in sachen kunst hab' ich wohl aus dem vollen...kohlenkeller...geschöpft...und meinen kosmos dabei verkohlt ;O)))

    lg
    udo
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ha udo...der war wohl im kohlenkeller...tja und die falten...fressen sich einfach mitten durchs gesicht, die augen auch schon leicht getrübt....die lippen silikon unterspritzt ....böses trauriges teddyleben...deine kunstvollen zeiten sind wohl hinüber ;-o))))