KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    das ist ein tolles bild! das sollte man per hand malen! gruss, guini
  • Fabia
    Fabia
    Holla!
    Wahnsinn...Die Tiefe, das Licht, der Abstarktionsgrad....bin sehr beeindruckt.... fast Fantasy. Muß gleich mal zu meinen Lieblingsbildern gepackt werden...
  • redeseiRretlaW
    Was mir bei deinen Arbeiten besonders gut gefällt ist wie du mit Licht arbeitest. Das ist sehr inspirierend > Meisterhafte Arbeit > würde ich gerne als riesiges Wandbild sehen! Würde mit Sicherheit rauschartige Zustände beim Betrachten bekommen
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Danke Antje, freue mich besonders, wenn dir etwas gefällt LG Emanuel
  • emarap
    Das ist eindeutig mein Favorit unter Deinen Bildern! Es mutet wie eine goldene Wandelhalle an, geheimnisvoll, nicht von dieser Welt! Wunderschön!
    Liebe Grüße Antje