Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Surreal, Malerei

SurrealMalerei

TitelDer letzte Butterfahrer
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40
Tags
Kategorien
Info899 12 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HF
    HF
    Interessante Idee, technisch klasse ausgeführt.

    Sugar
  • Gast , 10
    hallo vera, dieses hier finde ich wieder sehr gelungen, ich mag deine bilder sehr,gruss mini
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Toll, wer da alles mitfährt. Sind Butterfahrten nicht das, wo nicht Butter, sondern Alkohol gekauft wird, und beim Wiederanlegen alle blau sind??? :))
    Gefällt mir, dein blaues Bild!
    gruß spaetmaler
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    lass einfach mal meine phantasie, weich wie butter, auf dem kahn treiben...

    lg
    udo
  • Gast , 7
    ein echtes jammerbild... die abschiedsschwermut schwimmt mit... wie auch die kleine nixe der verführung dort vor dem rumpf... oder schwimmt dort längst nichts mehr... ist alles schon auf sand gesetzt... schade... lgz
  • george ostafi
    george ostafi
    Fein,schwach,in Mond Licht.
    LG Georg
  • greenbird
    greenbird
    Bin auch noch mal zurück. Der Titel war doch recht ...schmunzel, konnte auch nix damit anfangen. Gefällt mir auch sehr, obwohl ich mir da noch einen Farbtupfer gut vorstellen könnte. Kam mir grade so in den Sinn.
    LGGabi
  • Gast , 3
    habe ich doch richtig gelesen ?? ;-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Tippfehler ....schon geändert
    Danke
  • Gast , 3
    Eindrucksvoll! Farbgewalt dominiert. Viel Bewegung ! LG Hanni-E Butterfahrer auf See , so ein kleines Boot /Kahn ?
  • Gast , 2
    .
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Alles in blau? Super gelungen!
    lg, Stradi

Bisher: 504.371 Kunstwerke,  1.948.853 Kommentare,  274.314.080 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der letzte Butterfahrer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.