Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Straße, Figural, Verbrechen, Angel, Acrylmalerei, Malerei

spaetmalerthomas bleyFiguralAngel

  • Avatar
    Von Thomas Bley hochgeladen am 22.02.2008

    Der Hintergrund, der aussieht wie die Häuser auf der Modelleisenbahn, war einer meiner ersten Malversuche und sollte mal was ganz anderes werden. Nachdem er ein Jahr in der Ecke gestanden hatte, hab ich dann, aus damals aktuellem Anlass, die Figuren reingemalt.

TitelAn Angel Is Missing In Heaven
Material, TechnikAcryl, Strukturpaste auf LW/KR
Format 50 x 40
Jahr, Ort12/2006
Tags
Kategorien
Info2309 26 22 6 4.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Superatmosphäre... Echt klasse Bild!
    LG
  • Gast , 19
    Sehr gut
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Freut mich :-)
  • timber
    timber
    gefällt mir auch sehr....
  • Gast , 17
    Immer wieder starker Eindruck auf mich
  • Gast , 16
    Sehr sehr bewegend
  • Gast , 15
    Heftig gut!!!
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Vielen Dank, freut mich, wenn sie dir gefallen :-)
    Gruß Thomas
  • Gast , 14
    du hast richtig tolle bilder
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Hallo Antje,
    vielen Dank für deine netten Worte, hab mich sehr gefreut darüber. Genauso wie über deine Hilfe am Anfang meiner Pinseleien vor 3 Jahren.

    Gruß und auch dir einen guten Rutsch
    Thomas
  • Gast , 13
    Moin Thomas,
    deine Bilder zeigen mir immer wieder, was ein Hobbymaler, oder ein "Spätmaler" ;-)) alles noch leisten kann. Deine Erlebniswelt spricht mich sehr an. Kommt meiner eigenen sehr nahe. Deine Kreativität ist bemerkenswert.
    Guten Rutsch!
  • Gast , 12
    xxxxx Tolles Thema , ja , es bewegt und ist recht stimmungsvoll .!!! LG hanni
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Danke für die Zustimmung, Sabina :)
    gruß spaetmaler
  • Gast , 11
    Gut, dass du es gemacht hast - wirklich faszinierend!
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Ich danke euch sehr für die Kommentare. Hab damals überlegt, ob man so etwas überhaupt malen sollte. Weiß es heute noch nicht genau.
    gruß spaetmaler
  • Gast , 10
    stimmt ein sehr sehr trauriges bild, es begwegt mich sehr und est ist für mich einmalig gemacht
    gruss mini
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    ein sehr trauiges bild,wer weiss was hinter den mauern passiert ist,gruselig und grausam zugleich,der leichnam eines kindes ist nie schön anzusehen,gruß jürgen
  • zmaus
    zmaus
    Interessant und gut gemacht! Bin fasziniert von dem Teil!

    LG, Sabine
  • Gast , 7
    ein sehr ernster Hintergrund - großartig dargestellt - lg ute
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    jaja - jetzt aber! da schaue ich länger drauf als ich wollte. Mit der Hausecke wird das sehr echt - gute Ausleuchtung dort - wirkt. Schaudernd nehme ich die Gestalt im Fenster wahr - wahrscheinlich ist es in seiner (ihrer) Wohnung nicht besser als auf der Straße. Und was dort vorgefallen ist möchte ich überhaupt nicht wissen. Man merkt irgendwie, dass es zwei Bilder sind (wie Du beschrieben hattest). Der rechte äußere Bildteil gefällt mir nicht..

    Beeindruckend, meint der Lump
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich sehr :)

    Jörg, der Duktus der Häuserzeile ist eigentlich mehr der Strukturpaste geschuldet, deswegen hatte ich oben geschrieben "Häuser wie auf der Modelleisenbahn". Stammt eben aus meiner Anfangszeit der Malerei. Vielleicht greife ich dieses Thema nochmal neu und größerformatig auf.

    gruß spaetmaler
  • Jasmin
    Jasmin
    Hammerhart! Genial umgesetzt.

    Lg jasmin
  • Gast , 3
    .
  • Elvipe
    Elvipe
    ich wollte noch sagen - Hut ab vor deinem Mut - wegschauen hilft nicht

    lG
  • Elvipe
    Elvipe
    oh Gott sehr viel Trauer - Zerbrechlichkeit, Schmerz
    kann ich heute nicht gebrauchen - aber wer kann sich Zeiten des Schicksales schon aussuchen


    lG
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    das bild hat sehr viel tiefe und struktur...im doppelten sinne...

    lg
    udo

Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.974 Kommentare,  240.016.921 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚An Angel Is Missing In Heaven‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.