KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelFantasylandschaft
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70x130
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5431 11 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    @emanuel - na - übertreib mal nicht, ident ist was anderes! ähnlich, ok... aber wen man gipfel malt, kommt schnell so ähnliches raus, braucht man auch nur einen realen aus südtirol oder wo im kopf haben, weil man schon mal dort war, geht das rasch. Und auch aus der fantasie halt ich das für möglich, dass es ähnlich wird. der linke mond macht das bild tatsächlich schwer und linkslastig (und auch, weil links dann die vielen gipfel sind, rechts, das bild aber sehr ruhig ist). ich tät mich auch bei der landschaft mit den farben spielen. dann wird's noch mehr fantasy... mir gefällt das bild!
  • edalbrosar
    Nein, ich finde alle Deine Landschaften gut. Hatte nicht alle gesehen...
    Was ich mit "abfallen" meine? Nun, in erster Hinsicht stilistisch und auch künstlerisch...LG
    Alles Quatsch! Mir sind die Mitglieder durcheinander gekommen...Kommando zurück...alles gut!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    eine wunderschöne landschaft.
  • HCSAM
    Die Landschaft erinnert an el Greco...der Himmel - insbesondere dieses violet und der größere Mond zerstören m.e. die Gesamtkomposition. Schade...es wäre auch ohne dieser Monde ausdrucksstark. Aber laß`Dich nicht beirren...Du hast Talent. LG MASCH
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ohja... deine Landschaftsbilder sind allererste Sahne, von denen kann man einfach nicht genug kriegen ;)! Sehr schön auch dieses Bild... wirklich toll, was Phantasie so alles zustande bringen kann =D! Viele liebe Grüße, Buddy
  • Heike
    Heike
    Lieber Emanuel, war eben auf der Seite von Wini Windmer. Du hast recht, es ist wirklich identisch. Hinterläßt bei mir ein ängstliches und unsicheres Gefühl. Bin doch übervordert damit, ich hatte die Berrge nur im Kopf
    als ich sie malte , geauso wie die gesamte Komposition des Bildes.
    Ich war auch schon öfters auf Deiner HP auf der Kunstplattform. Begeistert bin ich vor allem von Deinen Surealen Landschaften und Geisterwelten. Es gibt immer wieder etwas neues in Deinen Bildern zu entdecken und das macht Kunst aus. Sei lieb gegrüßt, Heike
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    "Denti della Vecchia" :aus der Sicht vom Tal her kannst du sie einsehen unter Kunstplattform.de /Künstlerin Windmer Rini Acryl Bild Nr.3(einer Kunstfreundin von mir)
    Hier von dir gemalt von einem bestimmten Platz her,(Cap. Sat Pairolo) bis zur Bildmitte fast 1:1.LG Emanuel
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank Euch dreien. Liebe Grüße, Heike
  • deilgtiM .mhe
    .
  • emarap
    Wunderschön Heike! Da bin ich in meinen Träumen schon gewesen! :)
    Liebe Grüße Antje
  • lebannA
    sehr schön, liebe heike...ich mag deine landschaftsbilder sehr gern :)...alles liebe, annabel