KunstNet nutzt Cookies. Details.
Feuerwehr, Nacht, Einsatzwagen, Bewegung, Malerei, Rot

FeuerwehrNachtEinsatzwagenBewegung

TitelIm Einsatz III
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2004 Göttingen
Preis 750 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1322 6 1 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Kraus
    mir geht's ähnlich, auch wenn ich die Feuerwehr nicht erkenne ist es ein Hammer-Bild mit echter Dynamik
  • relleum_c
    und dieses.
  • colordew
    colordew
    Wenn nicht Feuerwehr bei den Schlagwörtern stehen würde, hätte ich auf U-Bahn getippt.
    Aber stimmt, da gibts keine Zebrastreifen. :-)
    Aber was für ein Fahrzeug auch immer es ist, ich finds toll, die Bewegung, die Farben.
    Ganz tolle Farbverläufe.
  • sagiraJ
    ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ein sehr schönes bild;O hat eine unheimliche dynamik;O gruß, jarigas;O
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    die im einsatz serie finde ich von deien bilder am besten. bei allen bildern handelt es sich beinahe um eine abstrakte bildersprache und kompostion bei der es zunächst nur um malerei zu gehen scheint, aber sie ist dann doch noch gegenständlich und das bild vom bild(ich gehe mal dacvon aus, du erarbeitest diese motive nach fotos). wo sich dann wieder die fragen nach original und abbild auftun. ein interessante serie.
  • redeseiRretlaW
    Das erinnert mich jetzt aber mehr an ein Bügeleisen beim Eintritt in ein Wurmloch! Aber als Bild find ich es interessant