KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina

    Mein erstes Abstraktes

TitelPainful Thinking
Material, TechnikAcryl
Format 30 x 30 x 4 cm
Jahr, Ort2008
Tags
    Info789 8 1 1 4.7 von 6 - 7 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Bina
      Bina
      Uihh,.....danke chaosklecksi *freu*
    • hanni
      hanni
      ach jaaaaaa deine kühe sind der hammer kompliment
    • hanni
      hanni
      hallo aus niederbayern .... ich denke auch das bei diesem bild leicht zu erkennen ist was es darstellt finds irgendwie erschütternd und wie schon gesagt wurde grausam (nicht das bild sondern das was es darstellt ...aber die welt ist auch grausam ...sehr gut gemalt lg
    • Bina
      Bina
      Hallo Erdbeermund, danke für Deinen Kommentar,
      ich bin froh ,daß es so deutlich spricht , denn das wollte ich immer erreichen.
      @ sleaze
      blutenden Wolke ? wenn Du es so siehst ,warum nicht, daß jeder seine Phantasie spielen lassen kann bei der Betrachtung, ist das was mich bei den "nichtfigürlichen" fasziniert.
      lg Bina
    • Gast , 4
      Eine blutende Wolke.. abstrakt??
    • Gast , 3
      Hejhej Bina

      Ich glaube, ich hab noch nie ein Bild von Dir kommentiert. Hier tu ich es sehr gerne und aus voller Überzeugung.

      Dieses, Dein Bild ... empfinde ich in seiner gesamten schnörkellosen Schlichtheit ... brutalst aussagekräftig.

      Den Titel könntest Du weglassen ... das Bild spricht laut & deutlich für sich selbst.

      Genauso ... wie es eigentlich sein sollte.

      *!*

      Die minimalistische Anzahl der Kommentare darunter übrigens auch ... genauso ... wie es eigentlich nicht sein sollte.

      *!*

      Schönen Abend Dir.

      Claudine
    • Bina
      Bina
      Danke mini
      lg Bina
    • Gast , 1
      ****** gefällt mir sehr
      gruss mini

    Bisher:  57.445 Registrierungen, 484.733 Kunstwerke,  1.919.753 Kommentare,  237.552.559 Bilder-Aufrufe
    KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.