KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Von pliofania hochgeladen

    Das Bild ist anlässlich der Eröffnung eines Friseurladens entstanden. Die Chefin schaut "fast" wirklich so aus...

TitelBeim Friseur.....
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, div. Materialien
Format 50x60cm
Jahr, Ort2008/A-Wr. Neustadt
Tags
    Kategorien
    Info2565 6 1 1.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • K.S.
      K.S.
      Frisör...ein Greul...hatte meinen letzten Besuch im November *wein* ;-)...dennoch: farblich find ich es genial!
    • Martin Slameczka
      Martin Slameczka
      für eine karikatur ist es zu simpel!!!
    • pliofania
      pliofania
      Ich denke, sie sieht es genauso wie ich als Karikatur und versteht Spaß, sonst hätte sie es nicht in ihrem Geschäft aufgehängt...
    • Martin Slameczka
      Martin Slameczka
      aber du hast hier ein echten menschen "die chefin" dargestellt. ich hoffe sie ist dir nicht böse!!!

      mfg
    • pliofania
      pliofania
      Hallo Martin: wenn es die Barbie Puppe wirklich geben würde, könnte sie aufgrund der Anatomie auch nicht aufrecht stehen :-) lg plio
    • Martin Slameczka
      Martin Slameczka
      wenn die wirklich solche beine hat, sollte sie zum arzt gehen!!!