Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stier, Malerei, Figural,

Stiertorro

  • Avatar
    Von Sylvia Metzner hochgeladen am 24.02.2008


    Vorlage: Foto von Auftraggeberin

    Verkauft!

TitelStier
Material, Technikextra dicker Keilrahmen, in Öl gespachtelt
Format 100 x100 cm
Jahr, Ort2007/2008, Pfalz
Tags
Kategorien
Info2669 8 1 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Schön ist der! Gefällt mir gut. LG, Antje
  • Gast , 7
    der gefällt schon besser, wenngleich die Hörnerstellung völlig falsch ist. Es kann doch nicht so schwer sein, mal in einen Tiergarten zu kutschen und sich das dort in Natura anzusehen!
  • HF
    HF
    Urwüchsig!
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Herzlichen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich, dass der Stier euch gefällt. :-)
    Jetzt muss er nur noch der Auftraggeberin gefallen, dann bin ich zufrieden.
    @Thomas
    Ja, die Farben stimmen nicht ganz mit dem Original überein. Es ist sehr schwer gewesen dieses große Format zu fotografieren.
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schönes Bild, er ruht gerade aus - in Pamplona machen die Stiere es ähnlich - sie verschnaufen sekundenlang - aber dann...
    lG
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Hallo Sylvia,
    den Hintergrund hast du hervorragend gespachtelt und der Stier macht auf mich einen stolzen, kraftvollen Eindruck. Die Bewegung würde sicher noch etwas hervorgehoben, wenn die Konturen, so wie links oben, bisschen mit dem Hintergrund verschmelzen würden.

    Ich vermute mal, dass das Original ein bisschen heller ist als das Foto? Auf jeden Fall bei dem relativ großen Format imposantes Bild.

    gruß spaetmaler
  • Gast , 2
    Schönes Bild!
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Wundert mich nicht, starkes Bild!

Bisher: 506.309 Kunstwerke,  1.950.434 Kommentare,  278.643.949 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Stier‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.