KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelOcean by the sea
Material, TechnikPapier, Acryl
Format ca. 32 x 40 cm
Jahr, OrtJanuar 2004
Preis nV Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info618 10 5 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Wurde auch Zeit! Hab mich schon gewundert ...
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Erinnert euch bitte welch "unmögliche Farben des Himmels und des Wassers ihr schon gesehen habt. Manche Farben würde ich mich nicht trauen zu verwenden aus Furcht vor einem weltweiten Aufschrei
  • Fabia
    Fabia
    Ebenfalls Lavendel und Provence :)
    Schön frei!
  • emarap
    :)))
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Das ist sicher mit vielen Titeln so ... besonders mit meinen ;-)
  • emarap
    Sorry, dachte, im Hintergund wäre das Meer! :) Titel ist vielleicht etwas irreführend...
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Wie kann ein Horizont verrutscht sein, wenn es Hügel sind? ;-) Inspiriert ist dieses Bild von einer Wanderung in Exmoor, Devon, England, wilde, hügelige Heidelandschaft direkt am Meer. Danke. Britta
  • emarap
    Obwohl der Horizont leicht verrutscht ist, gefällt es mir auch.
    Liebe Grüße Antje
  • untitled
    untitled
    Geht mir genauso, ich hielt es auch erst für eine Landschaft. Gefällt mir gut.
  • kobold
    kobold
    Mit diesem Bild verbinde ich eher Lavendelfelder in der Provence. Gefällt mir farblich und kompositorisch sehr gut. LG Petra