Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Feuer, Gesellschaftskritik, Figur, Zeichnungen

FeuersozialkritischFigurZeichnung

TitelKleiner Brandstifter
Material, TechnikTusche, Fettkohle, Aquarell
Format 42 x 34 cm
Jahr, OrtBerlin 2008
Preis 380 EUR Anfrage stellen
Tags
Info1854 3 1 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    klasse!
    Gruß Esther
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Damals schon wegweisende Gedanken zur schweizer Abstimmung gegen den Bau von Minarettrn.
  • Gast , 1
    Den Medienmix finde ich gut. Die Aussage auch. Die Banalität des Bösen. Aktuell wie je.

Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.377 Kommentare,  273.112.199 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kleiner Brandstifter‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.