Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Auferstanden, Militär, Figur, Tod, Krieg, Malerei

auferstandenTodKriegMilitär

TitelAuferstanden...
Material, TechnikTusche Fettkohle Aquarell Acryl
Format 39 x 30,5
Jahr, OrtBerlin 2008
Preis 420 EUR Anfrage stellen
Tags
Info2055 9 7 4 4.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Das kenne ich doch irgendwoher???
    Ah ja, Antikriegsmuseum Berlin "Künstler gegen Atomkrieg - Artists against war"! Hi Thomas, Vitali hier. Wir haben uns dort kengelent, ich war vom Torsten Gebhardt eingeladen...
    Hier sind verdammt viele Sachen von dir zu sehen.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder...


    Hallo Vitali,

    natürlich weiß ich noch wer Du bist . Deine Arbeiten sind mir hier natürlich schon längst aufgefallen und natürlich bin ich begeistert und beeindruckt. Ich hoffe auch das wir uns mal wiedersehen. Vielleicht spreche ich Dich noch einmal wegen eines Ausstellungsprojekts in Ludwigshafen an, ich kann aber noch nichts genaues sagen.
    Gruß Thomas
  • Gast , 7
    Das kenne ich doch irgendwoher???
    Ah ja, Antikriegsmuseum Berlin "Künstler gegen Atomkrieg - Artists against war"! Hi Thomas, Vitali hier. Wir haben uns dort kengelent, ich war vom Torsten Gebhardt eingeladen...
    Hier sind verdammt viele Sachen von dir zu sehen.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder...
  • geradeaus
    geradeaus
    schieb
  • Gast , 6
    Sehr geil... Nur Kopf etwas zu Gross
  • WERWIN
    WERWIN
    *!*
  • Gast , 4
    Das Grauen ist Auferstanden, super.
    LG
  • Gast , 3
    Des Übels Wurzel sieht vielseitig aus und kommt in vielen Uniformen ; Auch ohne Uniform ! Und kann es überhaupt ausgerissen werden ,solange die Menschheit exestiert....
  • geradeaus
    geradeaus
    Ja, heftig, aber gut!
    Interessant, wie das Händchen im Gegensatz zu Kopf und Helm doch schön ganz blieb, war es doch schon schuld daran, dass Kopf und Helm so dran glauben mussten. Die Wurzel des Übels ist ganz geblieben und feiert fröhlich Auferstehung. Nix gelernt.
  • Jasmin
    Jasmin
    Sehr heftig! Und leider immer aktuell. Gefällt mir sehr gut !

    lg jasmin

Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.377 Kommentare,  273.112.199 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Auferstanden...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.