KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dreieck, Genesis, Quadrat, Wasser, Elemente, Gold

FussHandDreieckElemente

  • Avatar
    Von Renatus hochgeladen im Album Alchemie

    Erstes Acrylbild - Was ist Acrylfarbe ?
    Teil 2 von 2
    Teil1:
    🔗

TitelHand + Fuss
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 50
Jahr, Ort2002 Düsseldorf
Tags
Kategorien
Info1207 3 2 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo renatus

    die zwei bilder heben sich irgend wie von den anderen bildern ab, weil es so nach design und ein bisschen abstrakt aussieht.

    die hintergrund farben passen auch sehr gut zu das gold.

    aber die idee finde ich gut die hand oder den fuß zu verwenden.

    tip:
    wo der hintergrund getrocknet war, hättest du den fuß und den kreis mit weiser farbe ausgemalt, und den mit gelb und mit gold über malen können.
    dann währe glaube ich der hintergrund nicht so durch gekommen.

    gr ren1
  • Renatus
    Renatus
    Echt, findest du das sehr gut!
    Das freut mich sehr.
    Wie kommts ?
    Was ist es ?
    Siehst du mehr als ich ?
    Ich finde es sehr Plakativ. Es ging echt nur darum zu checken wie sich die Acrylfarbe beim mischen, lasieren und maskieren verhält. Wie das mit dem Gold " nicht " geht, weil der Hintergrund durchschimmert...
    Hatte auch kein Motiv nur den Inhalt " Irgendwas mit Schöpfung, der Mensch, ich " also malte ich meine Hand und meinen Fuss zwischen Himmel und Erde. Das hat in meinem Leben Hand und Fuss.

    Liebe Grüße

    Renatus
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo renatus

    sehr gut
    wie das andere bild

    gr ren1