Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schmetterling, Sonne, Baum, Blumen, Wiese, Zeichnungen

WieseBlumenSchmetterlingSonne

  • Von zmaus hochgeladen im Album Sonstiges am 26.02.2008

    Meine 6-jährige Tochter sitzt manchmal auf meinem Schoß, wenn ich mir hier Bilder ansehe und sie hat jetzt für Euch auch mal ein Bild gemalt. Es sind Vorderseite (hier oben) und die Rückseite bemalt.
    Sie hofft, dass Euch das Bild gefällt.

TitelSonnenaufgang über der Wiese
Material, TechnikBuntstifte auf Papier
Format Din A4
Jahr, OrtBerlin 08
Tags
Kategorien
Info2408 21 2 1 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • maru
    maru
    so wunderbar natürlich, kindlich, ohne zwang was darf und was darf
    nicht aufs papier. kinder sind die wahren künstler in meinen augen.
    zeichnen, kritzeln, aus dem bauch heraus. bilder erzählen viel über
    den, der sie macht. erst recht kinderbilder... diese lügen noch nicht...

    wünsch dir und deiner kleinen alles alles liebe!
    maru
  • Manja
    Manja
    Kinderbilder sind herrlich
    Gruß Manja
  • ursula Schumacher
    ursula Schumacher
    Picassos Papa hat aufgehört zu malen, als er das Talent seines Sohnes erkannte...............!

    Das ist aber keine Kritik an Sabines Bilder - nur dieses hier hat es mir besonders angetan.
    Gruß USCH
  • SunkeNagi
    SunkeNagi
    das ist aber schön geworden,
    ob ich das mit 7 schon hinbekommen hätte weiß ich net.
    lg
    Ronda
  • zmaus
    zmaus
    Herzlichen Dank! Die Sonne ist auch ihr ganzer Stolz ;o))

    LG, Sabine
  • efwe
    efwe
    ihre hoffnung so eine noetig war wird gerne erfuellt- die sonne gefaelltmir sehr gut-- so brennend- :)
  • Rene
    Rene
    gut geschoben tanja ;o)
    echt süß das bildchen..sabine....sag bitte julia, das ist ganz super geworden..gefällt mir sehr gut :o)
    lg rene
  • tanhan
    tanhan
    Jetzt zieh ich noch am Mondes Sternchen von der kleinen Künstlerin Julia und verabschiede mich mit einem fröhlichen Gute Nacht Gruß :o)
  • zmaus
    zmaus
    Ganz herzlichen Dank noch Euch dreien. Julia redet immer noch davon, dass soooo viele ihr Bild gut fanden ;o))

    LG, Sabine
  • Gast , 10
    Ich wollte auch mal vorbeihüpfen und dir sagen, dass ich ganz doll mag. :-o))
    Viele Grüße an euch zwei,
    damit alle wieder schnell gesund werden.
    Sabina
  • tanhan
    tanhan
    Bevor ich heute in den Arbeitstag starte, mag ich noch Dir liebe Julia gute Besserung wünschen und eine (oder auch zwei :o) Runden mit Dir über Deine Schmetterlingswiese hüpfen ... an den Blumen schnuppern ... eine Haselnuss für das Eichhörnchen hinterlassen (hi, hi, ich glaube das schläft noch ... pst ... leise wieder weg hüpfen ... tapp tapp tapp) und mich auf die Sonne freuen.

    Freue mich schon wie verrückt auf weitere Bilder von Dir :o)),
    Tanja
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Habe selten so einen schönen Mond und so eine schöne Sonne gesehen. gefällt mir sehr!
    LGVera
  • zmaus
    zmaus
    Ganz ganz lieben Dank an Euch! Ihr habt ein derzeit etwas kränkelndes Kind sehr glücklich und super stolz gemacht. Sie hat quasi den Rest des Tages nur noch gemalt. ;o)) Das Kind und auch die Mama sagen daher herzlichen Dank! ;o))

    LG, Sabine
  • tanhan
    tanhan
    Das ist wirklich herrlich, da wandert man in einer kleinen Pause zwischendurch durchs Internet und entdeckt ein so herrliches Bild wie dieses.

    Danke Dir liebe Julia!

    Zuerst gibt es von mir dafür einen Sternenregen ... fang ihn gleich auf kleine Zeichenmaus :o) ... sind alle für Dich.

    Ich mag es sehr, wie Du die Strahlen der Sonne gezeichnet hast. So kann man ihre Hitze direkt spüren. Es 'flimmert', so wie man dies an heißen Tagen wahrnehmen kann.

    Auch bei dem Eichhörnchen hast Du durch die Art, wie Du es gezeichnet hast, die Schnelligkeit dieses Tieres wunderbar wiedergegeben.

    Als Schmetterlings- und Blumenliebhaber freue ich mich sehr über die Zeichnung in meinen Lieblingsfarbtönen und bei dem Mond finde ich die Idee, des 'drangehängten' Sterns einfach herrlich.

    Da ich Dir hier nur 5 Sternchen geben kann, bekommst Du noch ein EXTRA-Sternchen auf diesem Weg dazu :o).

    Ich würde mich sehr freuen - und bin damit sicher nicht alleine - wenn wir noch mehr Bilder von Dir genießen dürfen.

    Danke Dir sehr für diese bunte fröhliche Pause,
    mit einem fröhlichen Gruß aus Frankfurt,
    Tanja
  • zmaus
    zmaus
    Oh, ganz herzlichen Dank! Hier strahlen Kinderaugen, es freut sich die junge Dame über so viele gute Kritiken, und natürlich ganz besonders, dass sie auch Sterne bekommen hat.

    Ganz liebe Grüße von Julia!
  • Gast , 6
    Der Mond ist aber auch sehr schön! Mit Strippe zum Ein- und Ausschalten, wenn ich das richtig erkenne ;-)... Ich wünsche deiner Tochter weiterhin viel Freude am Malen und Glück & Gesundheit!

    Beste Grüße,
    Markus
  • Gast , 5
    Da wird die beste Kritik, die einzige sein!!Viel Glück , kleine Malerin auf deinem Lebensweg ,wohin er auch führt !!
  • Gast , 4
    da sieht man, dass talent vererbar ist.
    kompliment an julia
    mir gefallen die schmetterlinge und das eichhörnchen
    lieben dank auch julia
    croidon
  • Gast , 3
    oh ist das lieb, und ganz toll gemalt
    liebe grüsse mini
  • Gast , 2
    .
  • Gast , 1
    Mei, ist das lieb von ihr!!! Sonnenaufgang über der Wiese!!! Schön! Sag ihr einen lieben Gruß und danke!
    LG
    Andrea

Bisher: 494.493 Kunstwerke,  1.936.597 Kommentare,  253.750.866 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sonnenaufgang über der Wiese‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.