KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titel"1984"
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 40 cm
Jahr, Ort02/2008
Tags
    Info1081 5
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jan Breier
      Jan Breier
      Danke für die Kommentare mal wieder! Immer diese Jacken-Kommentare ;)

      @ Kupfer: Mhh, nee...also verdünnt hab ich Acryl ehrlichgesagt noch nie! Habe allerdings ja jeder kleinen Falte echt ewig herum gepinselt bis es so war wie jetzt...angeblich soll sowas ja mit Öleinfacher sei, aber das probier ich erst beim nächsten Bild aus - wusste ich zum Zeitpunkt als ich das hier angefangen hab leider einfach noch nicht.

      Drückt mir mal die Daumen für die Haare!

      PS: Der "Zwieback-Junge" auf dem Bild bin ich ;)
    • refpuK
      Wie um Himmels Willen bekommt man eine Jacke mit Acrylfarben so plastisch?? Muss man die nich erst richtig verdünnen?
      Danke für die Antworten!

      und ja ... ganz schön beeindruckend!
    • .
      .
    • Renatus
      Renatus
      Whow,
      das ist ja mal ein abgefahrener Stil. Son bisschen Zwieback, etwas Angela Anaconda und ne Jacke, was für ne Jacke - kaum zu glauben, echt cool !

      lg

      Renatus
    • nodiorc
      bravo !
      bravissimo !
      aber die jacke ist noch besser
      c+