KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feder, Zeichnung, Hund, Tiere, Überraschung, Tusche

ÜberraschungTuscheFederHund

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen im Album

    ...tritt plötzlich zu Ostern 2006 in unser Leben...und ist stets für eine weitere Überraschung gut...der andalusische Griffon-Irgendwas-Mix namens Gupy...gerettet aus dem übelsten Hunde-KZ Puerto Real in Cadiz...

TitelDie Überraschung
Material, TechnikTuschefeder-Zeichnung auf Papier
Format ca. 13 x 18cm
Jahr, Ort2007, Gelnhausen
Tags
Kategorien
Info1942 3 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    Schön umgesetzt!! Nach dem Tod unseres Hundes haben wir auch so ne arme Seele zu uns genommen :-)) Sind so dankbar.
    LGG
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Schone Zeichnung und Respekt!
    Gruß,
    Tom
  • tanhan
    tanhan
    Er ist ein wahrer Glückspilz ... ich meine -hund, das er nun bei Euch sein kann.

    Darf ich eine runde Gassi mit ihm durchs kn gehen :o)?