KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Grün, Malerei, Portrait,

GesichtUnfertigeGrün

  • Von Marcus Pinter hochgeladen

    Ich dachte ich experimentier mal mit neon Farben.

TitelOld age
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80cm mal 60cm
Jahr, Ort2008 Hagen NRW
Tags
Kategorien
Info961 7 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marcus Pinter
    Marcus Pinter
    Das depremirt mich, ich guck jezt ein Film :-)) gruss Marcus
  • Gast , 1
    ja total medien geschädigt
  • Marcus Pinter
    Marcus Pinter
    Grossen dank an euch allen. gruss Marcus
  • Gast , 4
    bin immer wieder beeindruckt von deinen werken g ... die neonfarben kommen super rüber, farbkombination echt toll ... bin hin und weg!

    lg petra
  • greenbird
    greenbird
    Finde ich cool :-))!!!!
    LGG
  • Marcus Pinter
    Marcus Pinter
    Kann es denn sein, das unsereins etwas Medien geschädigt ist? Also ich schon, aber es ist cool, an bei, das mit den Schwartzlicht wollte ich demnächst mal probieren, aber erstmal das Bild zuende malen. gruss Marcus
  • Gast , 1
    muß irgendwie an nen alten jack arnold film denken.....ahja das vieh aus der schwarzen lagune oder so


    neon macht was her ....schon mal mit uv licht bestrahlt wie das der pez so macht?