Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Grau, Rot, Dämmerung, Sonnenuntergang, Tief

DämmerungKunstDigitalSonnenuntergang

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen am 28.02.2008

    Diese Stimmung durften wir, bei einem kleinen Spaziergang genießen.

TitelEin Weg ...
Material, TechnikPanorama, Kolorierung
Format 5715 x 1781 Pixel
Jahr, Ort21.09.2007 Puchheim
Tags
Kategorien
Info891 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hi christian,
    mir fällt schon lang auf...dass du jedesmal...zur richtigen zeit am richtigen ort den richtigen blick zu haben scheinst...

    lg
    udo
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Hi Angy,
    ist lieb das Dir die Stimmung hier gefällt.
    Wollte aber kein Fernweh erzeugen. Besser ist Heimweh noch besser Ankommen da wo man ist, mit Frieden im Herzen :)
    GlG siesei
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    bei so einer wunderschönen Fotografie fällt mir eigentlich nur ein: ich will weg hier, diese Weite erzeugt Fernweh
    sehr stimmungsvoll lg Angy
  • Gast , 5
    himmlisch!
    c+
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Vielen DankRen1, Kira und Grins,
    freut mich total!
    Besonders weil ich nur zu einem kleine teil etwas dafür kann. Mir wurde einfach das "Glück" zuteil am rechten Ort zur rechten Zeit und auch noch mit der Kamera dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    siesei

    P.S. und wenn ich mal wieder irgend einen Buchstabe verhunhakelt haben sollte, bitte eine kurze PN an mich, herzlichen Dank auch.
  • Gris 030
    Gris 030
    immer wieder diese sieseis!

    *****
  • Gast , 2
    .
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo siesei

    der himmel ist der wann sin, sehr schön.
    sehr gut fotografiert.

    gr ren1

Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.974 Kommentare,  240.016.921 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ein Weg ...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.