KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Abstrakt

Grafikabstrakt

  • Von noian hochgeladen

    Touschezeichnung

Material, TechnikTousche auf Japanpapier
Format 31 x 22 cm
Jahr, Ort1986, Duesseldorf
Preis 40,
Tags
Kategorien
Info849 12 1 2
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tsivobretni
    alles wird pfeil,
    schieszt auszer sich
    dem schluszpunkt entgegen .
    michaux.
    :)
  • alemap
    ich sehe es immer wieder gerne an! schade, dass ich immer mit worten nicht so gut kann…
  • assetnoc
    assetnoc
    ...ahja ich seh jetzt auch was, viele hektische Menschen auf einem Stadtplatz, einige unterhalten sich auch und ganz vorne die, die so in der Reihe stehen warten auf eine Straßenbahn oder auf einen Bus der gerade kommt...lg
  • assetnoc
    assetnoc
    Also ehrlich gesagt, da brauche ich auch viel Fantasie dazu, das bekomme ich glaube ich auch noch hin...aber nichts geht über die Kunst und Kunst ist alles wie die Liebe und wie sagte doch jemand "Kunst ist das, was übrigbleibt, nachdem alles an ihr bis ins letzte analysiert worden ist."(Martin Kessel)
  • redeseiRretlaW
    @Fantasie: du nennst dich Fantasie? da krieg ich doch glatt eine Gänsehaut!!! Es sei zu deiner Beunruhigung gesagt ja es ist Kunst :)
  • Jacky
    Für mich ist das keine Kunst
    Da können Klein Kinder besser malen,
    das ist eben meine Meinung muss ja nicht alle die gleiche Meinung haben
  • lebannA
    es verändert sich wenn man länger hinschaut...mal sinds kleiderbügel mit hemd und blusen im wäscheschrank :) und dann ne menge menschen, die sich unterhalten... schneeglöckchen könnten es auch sein...ich finds klasse...
    annabel, mit lieben grüßen :)
  • Andreas S
    Ja das ist Kunst ! Andreas
  • Jacky
    ist das Kunst??????????
    ich sehe da leider nicht viel!
  • Ilona
    Ilona
    ich sehe ganz viele Menschen
    traurige Menschen.
    schön
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ja. super zeichnung. super sachen auf der page. die runden erinnern mich sehr an emilio. aber sehr geil.
  • Nanni
    "Technisch", also von der Linienführung etc ist das sicher auf allerhöchstem Niveau - habe mir auch deine (tolle) Seite angeschaut. Mir wär es jetzt ein bisschen zu sehr auf erprobten Pfaden was das gesamte Werk betrifft. Die Zeichnung an sich = super.