KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl/Kohle auf Spanblatte
Format 80 x 60
Jahr, OrtA - Kärnten 2004
Tags
Kategorien
Info949 7 3
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    - ganz mein geschmack -
    lg andee
  • Gast , 4
    danke für Info. Ich kenne Fixierspray schon, habe allerdings an der Beständigkeit gezweifelt, da das Bild ja nicht hinter Glas kommt.....
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    hallo socke, man muß die kohle mit fixierspray( gibt es im fachhandel)oder noch günstiger mit "taft" so richtig feucht ansprayen, dann hält die kohle. aber vorsicht, du kann das bild nicht mit pinsel und acryllack finalisieren die kohle würde trotzdem verwischen. dafür gibt es acryllack in spraydosen damit funzt es
    perfekt!!!

    mfg martin71
  • Gast , 4
    Bisher habe ich mir deine Sachen immer still und inbrünstig "gg" betrachtet. Habe noch nix gefunden, das mich nicht angesprochen hätte....
    Darf ich eine technische Frage stellen: Acryl und Kohle sieht ja toll aus - aber wie steht es mit dem Haften? Wie kannst du die Kohle genügend fixieren?
    Liebe Grüsse Socke
  • Gast , 3
    Finde jedes Bild das ich bis jetzt von dir gesehen habe von außergewöhnlich hoher Qualität. Seh' ich mir immer wieder gerne an kann man einiges lernen d'raus.
  • tylin
    tylin
    ich finde es auch sehr schön! schaut so aus als ob sich gerade zwei leute küssen würden. :)
  • Andreas S
    Gefällt mir sehr gut. Schade dass auf dem Foto so viele Reflexe zu sehen sind. Andreas