Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

Titelrobinson und freitag
Material, Technikacryl papier tusche
Format ca. 22X11cm
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2334 20 18 1 4.4 von 6 - 16 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    RIP Herr Hauser. Bislang ohne gleichwertigen Nachfolger, was für das Gesamtwerk spricht.
  • Christiane
    Christiane
    das ist ja man geil ;-)
  • Gast , 13
    frei heut?
    herr cobolt?
    :)
  • Gris 030
    Gris 030
    bei deinem neuesten download hab ich mich erinnert, meinen beiden freunden mal wieder hallo zu sagen!
  • Rosi Liebchen
    Rosi Liebchen
    mir gefällt sehr, wie du arbeitest!
    liebe grüße
    rmel
  • Gast , 11
    Durchweg alles gut was du machst!
  • Gast , 10
    Na, wenn das nicht Stark ist!!!! Rundum gelungen! gruß Angelika
  • Rene
    Rene
    da ist es ja wieder, das traumpaar :o))
    ab nach vorn damit *schiiiiiieb*

    lg rene
  • Gris 030
    Gris 030
    meine beiden freund guck ich mir immer wieder gern an.
  • AleX
    AleX
    wow, ich bin beeindruckt. Eine tolle Arbeit.

    gruss alex


    PS: die beiden bringen mich zum richtig zum lachen. Da kam seit Jahren endlich ein Schiff vorbei und kurz bevor sie gerettet wurden, ist auf dem Schiff irgend so ein D.ummkopf mit einer brennenden Kerze in der Pulverkammer gestolpert. Und jetzt stehen die beiden da im Flammenschein am Strand, stumm, frustriert und fassungslos
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    nun, wo ich weiß wie sie aussehen, mag ich sie noch lieber.
    Lgvera
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    :))
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    jep eine interessante art der darstellung.
  • cobolt
    cobolt
    Kanns nicht richtig erklären, aber dieses Bild macht mir unglaublich viel Lust aufs Lesen. Würd mir ne Neuauflage von Robinson glatt wg der Illu holen. Die Art der gewählten Farbkontraste sind fuer mich ausgesprochen lehrreich.

    Peace, Herr Hauser :)
  • Rene
    Rene
    danke b. :o)

    genau.. robinson schielt um die ecke... freut sich, nicht mehr allein zu sein :o)
    ein traumpaar schlechthin

    lg rene
  • Andreas
    Andreas
    Das ist ein ganz und gar geiles Bild.
    Ich dachte anfangs, ich täusche mich, wegen der winzigen dunklen Stellen in Robinsons Augenwinkeln, aber jetzt, nach längerem Betrachten, da weiß ich es für mich: Robinson schielt um die Ecke, und zwar extrem misstrauisch und verunsichert zu Freitag; - und der wiederum guckt sehr souverän, etwas undurchschaubar und... sehr sicher.
    hihihi!

    LG dlM.
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    auf der tube steht: chromoxyd(feurig) :))
    lg.
    b.
  • Rene
    Rene
    herrrrlich :o)
    was ist das für ein grün? hab es in einem anderen bild von dir schon bewundert...
    klasse und auch witzig :o)
    lg rene
  • Gast , 2
    Entlockt ein breites Lächeln.
  • Gris 030
    Gris 030
    super figuren in einem unglaublich warmen raum.
    sehr sehr gute arbeit!
    *****



    ..
    freitags blick...herrlich ;)

Bisher: 486.022 Kunstwerke,  1.922.589 Kommentare,  239.650.888 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚robinson und freitag‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.