KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zweisamkeit, Einsamkeit, Figural, Wüste, Balzac, Massai

ZweisamkeitEinsamkeitfiguralWüste

  • Von Verocska hochgeladen

    "Die Einsamkeit ist schön, aber der Mensch braucht einen, der ihm immer wieder sagt, daß die Einsamkeit schön ist."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

TitelZweisamkeit
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2004 Köln
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1774 7 3 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    mmmhm. was ne schöne ruhe.
  • sinA
    TOLL!
  • Verocska
    Verocska
    Annika_>>Wahrscheinlich... Kathleen_>>Du hast wahrscheinlich eine andere Beziehung zum Bild von Deiner Schwester. Warum sollte ich böse sein? Liebe Grüße an Euch: Verocska
  • isseK
    Nicht böse sein aber Anikas Ausgabe gefählt mir "persönlich" besser!!!
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Stimmt, das sieht meinem Bild wirklich recht ähnlich (

    lang wird der Weg...), aber wir hatten denke ich trotzdem eine unterschiedliche Vorlage, meinst du nicht?!? LG zurück, Anika
  • Verocska
    Verocska
    In der Wüste will man einfach von der Bildfläche verschwinden. Mir ging es jedenfalls so...
  • Andreas S
    Schönes bild, tolle Farben, jedoch stört es mich ein wenig, dass die Person aus dem Bild herauslaufen möchte. Aber vielleicht war das ja auch gewollt. Andreas