KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Steilhang, Fotografie, Blau, Schnee, Himmel, Weiß

FotografieSchneeHimmellawinchen

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen im Album

    Bei unserer Variantenfahrt in Hintersee kamen mir, in einem 45-50% Hang einige Schneebrocken entgegen. Da ich sah das die Situation nicht brenzlich war, konnte ich doch noch einige Brocken für Euch einfangen ;)
    Max das Eichhörnchen reizte im Gespräch, durch seine Unaufmerksamkeit Wanda. Die wiederum einen kleine Schneeball schmiss, um ihren Unmut Luft zu machen, verfehlte dabei Max und löste das " Lawindal" aus...
    Wie die Geschichte ausging...
    Vielleicht so, vor lauter Schreck haben sie nach unten geschaut, die Köpfe geschüttelt und sich wieder (v)ertragen.

TitelLanwindal
Material, TechnikStrarke Torsionsbewegung mit Kamera und Finger am "Abzug"
Format JPG 2388 x 1691
Jahr, Ort24.01.2008 Hintersee
Tags
Kategorien
Info597 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ein klasse foto.. toll diese schärfe im vordergrund.. dieser tief-blaue himmel.. kommt sehr gut :o)
    lg rene
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Gott sei Dank,
    guter Gedanke, dem kann ich nur voll zustimmen Gris!

    Dein Homepage ist, übrigens der Hammer.
    🔗
    Einfach genial und der 1. Song, ZuHausVerreist2 den ich gerade höre ist einfach spitze. Da muss ich gleich an einen lieben Freund denken der einen sehr ähnlichen Stil bei Sound und Text hat.
    Bin begeistert!
    Siesei
  • Gris 030
    Gris 030
    gottseidank haben sie dieses foto nicht auf einen film einer verschütteten kamera gefunden!
    ;)