KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weite, Freiheit, Nebel, Schöpfung, Landschaft, Fotografie

Fotografiegroßvendiger3674M

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen

    Das Bild ist mit dem Camcorder geschossen und hat nicht gerade die beste Qualität.
    Aber es zeigt wunderschöne Berge ( auf dem Großvenediger war ich schon ) und ich finde es vermittelt eine gewisse Ruhe, die ich Euch nicht nur für das restliche Wochenende wünsche.
    LG Siesei
    P.S. hier noch einige bewegte Bilder:
    🔗

TitelVenediger
Jahr, Ort09.09.2006 Buchstein / Oberbayern
Tags
Kategorien
Info845 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Vielen Dank Angie,

    ist angekommen und eingetroffen und Dir auch so :)


    lg siesei

    P.S. morgen das Gleiche wieder, aber wenn es schneit fahre ich mit dem Auto zur Arbeit
  • Angie V.
    Angie V.
    Wunderschöner Blick - oben ist es einfach schöner :-)
    Auch einen schönen Wochenanfang - ich habe Mitleid mit Dir (Weckzeit!!!). Die Tage sollen genau so voll Kraft sein, wie dieses Foto!
    LG, Angie
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Vielen Dank fürs Lob!
    Und besonders auch für die Kritik von Laura!
    Ganz klar jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch. Der Horizont hängt leicht, das ist etwas was mit selbst bei anderen Bilder auffällt ;-)
    Danke und Euch allen einen freudigen & zuversichtlichen Wochenanfang!

    Siesei

    P.S. mein Wecker klingelt um 4:30 Uhr
  • Gast , 6
    Da sage ich nur dazu " Franzel steh auf denn der Berg ruft"

    Genial getroffen..Glückwunsch!!!
  • Arwed Knospe
    Arwed Knospe
    Absolut!
  • Gast , 4
    der berg ruft !
    c+
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Zum Durchatmen, danke.
  • Gast , 2
    [verwirrte person, admin]
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    wow! da möchte man ja förmlich eintauchen...die qualität deines fotos liegt zweifellos im motiv...
    auch dir eine gewisse ruhe für das restliche we.

    lg
    udo