KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wald, Malerei, Baum, Natur, Pflanzen, Kopf

BaumBäumeNaturWald

TitelKopf hoch
Material, TechnikAcryl, Tempera auf Leinwand
Format 60 x 60 cm
Jahr, Ort08 Oberhausen
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info892 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ohne moos ist hier schon genug los...wirkt so graphisch ansprechender...und passend zu der noch "toten" jahreszeit...als kleiner lichtblick in richtung frühling sind ja schon die leicht grünlichen "blattembryos" zu beobachten ;-)))

    lg
    udo
  • Susimaus
    Susimaus
    ich meine natürlich Moos!!! Da hatte ich wohl dicke Finger ;-)))
  • Susimaus
    Susimaus
    Das Motiv und die Perspektive find ich wirklich toll, nur die Farben sind mir zu düster.
    Vielleicht ein paar Ockertöne und Moss auf die Stämme, es würde deinem Bild mehr Leben geben.
    Aber es muss dir ja gefallen :-))))

    LG
    Susimaus
  • Udo Mölders
    Udo Mölders
    Danke, Manja, bald ist ja Frühling
  • Manja
    Manja
    passend zum Wetter
    find ich *****
    LG Manja