KunstNet nutzt Cookies. Details.
Konkret, Malerei, Menschen, Kindheit

konkretMalereiMenschen

TitelÄngste der Kindheit
Material, TechnikWasserfarben und Aquarell auf Aquarellpapier
Format ca. 30 x 30
Jahr, Ort1994, Kassel/Hessen
Tags
Kategorien
Info1635 7 1 2 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ceyhan baseren
    es ist ein schöner moment wenn ein anderer künstler oder eine künstlerin deine kindheit dir mit einem bild wieder zeigen kann...
    gelungene arbeit... cesare
  • mikajo
    mikajo
    :o)) meine Welt....LG :O)
  • 1150ytrohs
    das bild sieht sehr professionell aus und das schon in der 5. klasse? respekt! gefällt mir sehr gut.gruß shorty
  • emarap
    Das ist sehr berührend und gleichzeitig schön.
    Liebe Grüße Antje
  • hposolihP
    Habe bei dir noch nie so viel Gefühl gesehen...
  • tornayzne
    Nö, schweinegeil. Japans Tod.
    Und ausgerechnet eben diese Lady kommt dann hintenrum daher, nur um zu fragen, wie viel sie für eine Fassadenmalerei verlangen darf...
    Ts ts...
    Die kann malen, und wie!
    Wundervolles Bildwerk!
    Fünfte Klasse malte ich eine Elfe in Öl.
    Völlig anderer Ausdruck, aber innerlich verwandt.
    Mögen Dir hier die verdienten Sterne regnen...
  • tylin
    tylin
    sehr düster und schön zugleich und dafür das es aus der fünften klasse stammt find ich es richtig gut.